Verschiedene Musikstile- Wie erkenne ich diese auf der Harp

von reservoir dog, 14.08.08.

  1. reservoir dog

    reservoir dog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    13.06.14
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 14.08.08   #1
    Nächste Frage, ja die Blues Harp hat mich gefesselt. Man kann ja auf der Blues Harp verschiedenste Musikstile abdecken.

    Von Blues zu Country zu Jazz zu Rock zu Folk bis hin zu Volkstümlich. Aber worin unterscheiden sich die Musikstiele auf der Blues Harp. Wie kann ein Anfänger wie ich es bin denn hören ob jemand Blues, Jazz oder Rock spielt.
    Ich meine, tut er es innerhalb einer Band dann ist es klar was für einen Stil der Harpist spielt.

    Was aber wenn er als 1 Mann Show auf der Bühne steht. Gibt es bestimmte Techniken für die verschidene Genres.

    Wenn ja welche?
     
Die Seite wird geladen...

mapping