Verschiedene Taktarten in einer Tempospur (Cubase SX)

  • Ersteller EvilSteve
  • Erstellt am
E
EvilSteve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
107
Kekse
0
Tach!

So, nachdem ich nun alle Manuale und Onlinehilfen z Cubase gelesen und den Tontechniker meines Vertrauens gelöchert habe, seid Ihr meine letzte Hoffnung.
Wie bringe ich in der Tempospur in einem "normalen" 4/4 Takt-Song mittendrin einen einsamen, verträumten 5/4 Takt unter? Bei mir wird immer alles auf 5/4 bzw 4/4 eingestellt. Das muss doch gehen. Ich möchte ungern einen Miditrack programmieren.

Danke im Voraus und Ahoi
EvilSteve
 
Eigenschaft
 
Tach!

Danke, hat sich erledigt. Wer suchet der findet!

Ahoi
EvilSteve
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben