Verschmutzte Mechaniken

von Osti, 04.09.05.

  1. Osti

    Osti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.09.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.05   #1
    Hallo alle zusammen,

    Ich hab mir grad vor kurzem eine neue schöne Epiphone LP mit gold-hardware gekauft. Meine letzte hatte schwarze hardware, jetzt komme ich mit den Verschutzungen an der brücke, steg, stimmmechaniken, pickup-kappen, etc nicht zurecht. Wie soll ich die wegkriegen? Reicht da ein einfaches Gitarrenpolish-mittel oder wie...

    danke,

    Osti
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 04.09.05   #2
    Für sowas würde ich Balistol nehmen. Das ist ein Harzfreies Waffenfett. Das reinigt und schmiert, damit kriegste je nach dem auch rost gut weg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping