Verschmutzte Mechaniken

Osti
Osti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.05
Registriert
04.09.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

Ich hab mir grad vor kurzem eine neue schöne Epiphone LP mit gold-hardware gekauft. Meine letzte hatte schwarze hardware, jetzt komme ich mit den Verschutzungen an der brücke, steg, stimmmechaniken, pickup-kappen, etc nicht zurecht. Wie soll ich die wegkriegen? Reicht da ein einfaches Gitarrenpolish-mittel oder wie...

danke,

Osti
 
Eigenschaft
 
Für sowas würde ich Balistol nehmen. Das ist ein Harzfreies Waffenfett. Das reinigt und schmiert, damit kriegste je nach dem auch rost gut weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben