Verse

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
Super geile Band!!!

Ich liebe die Aggressions CD!

:)
 
Auch eben erfahren. Beste Nachricht dieser Tage :redface: ... Aggressions ist auch nach drei Jahren noch von Anfang bis Ende grandios. Die Messlatte liegt hoch.
 
Also Aggressions ist von 2008 und war die letzte Platte vor der Auflösung?

Top Album!
Mit der Platte davor hab ich mich noch nicht beschäftigt. Die Rote :D Komm grad nicht auf den Namen.
 
From Anger And Rage... Gefällt mir fast noch besser als Aggressions, ist halt irgendwie roher.
 
Ja genau das xD

Haben die gar nicht mehr als 2 Alben gemacht?
 
3 Alben: Rebuild, From Anger... und Aggression. Obendrein noch die "4 Song" - E.P. von der ich weiß.
 
A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Irgendwie total sinnlos (der Beitrag)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben