versenden von PMS dauert n bissl

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
oder ist das normal, daß pms bei mir nach 22 minuten immernoch bei "postausgang" und nicht unter "gesendet" stehen??
 
Eigenschaft
 
hmm.....könnte auch mein fehler sein. evtl wird die erst gesendet, wenn der empfänger online ist ?!?!


falls ja: bite löschen mods!!
 
:D Das würde ich auch gerne von meiner Frau wegversenden und da würde es mich übehaupt nicht jucken ob ich 20 Minuten warten muss... :D
Denn PMS ist das Prä-Menstruale-Syndrom! In Europa und Amiland gilt PMS bei Morden, Tötungen und allen anderen Verbrechen auch als mildernder Umstand, weil man mittlerweile ja weiß, dass die Frauen nix dafür können, dass sie plötzlich zu Hulk mutieren und sich net mehr beherrschen können...
 
Fischi, PMs werdenauch versendet wenn der andere offline ist, ich würde halt mal auf senden drücken... hahaha
 
Goldi schrieb:
Fischi, PMs werdenauch versendet wenn der andere offline ist, ich würde halt mal auf senden drücken... hahaha



hehe.....*lölchen*
daran liegts also. guter tipp :D



nee. hab ich ja gemacht. aber eine is schon angekommen =D
 
Moin...

Soweit ich das vom pa-Forum her kenne (auch phphBB), liegen die PMs solange im Ausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Danach :arrow: Gesendet.
Macht auch Sinn, irgendwie... 8)

Jens
 
bei mir funzt das Pm versenden anscheinend garnicht.

Hab zwar 2 PMs verschickt, aber a)keine Antwort erhalten (will keiner mit mir reden????) und b) finde ich die weder in Postausgang noch Archiv noch sonstwo wieder.

Was mach ich falsch?

Grüße

Bob
 
bob schrieb:
bei mir funzt das Pm versenden anscheinend garnicht.

Hab zwar 2 PMs verschickt, aber a)keine Antwort erhalten (will keiner mit mir reden????) und b) finde ich die weder in Postausgang noch Archiv noch sonstwo wieder.

Was mach ich falsch?

Grüße

Bob

Hi,

schau mal in dem Ordner gesendete Nachrichten nach, dort solltest du sie sehen. Im Archiv findest du nur Msgs die du selbst dort abgelegt hast.

Gruss

Andy
 
Hmmm, da ist nur die 2.te und mittlerweile auch die 3te drin.

Sei es drum, jetzt funzt es anscheinend.

Danke

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben