versenden von PMS dauert n bissl

von Fischi, 21.08.03.

  1. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 21.08.03   #1
    oder ist das normal, daß pms bei mir nach 22 minuten immernoch bei "postausgang" und nicht unter "gesendet" stehen??
     
  2. Fischi

    Fischi Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 21.08.03   #2
    hmm.....könnte auch mein fehler sein. evtl wird die erst gesendet, wenn der empfänger online ist ?!?!


    falls ja: bite löschen mods!!
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.08.03   #3
    :D Das würde ich auch gerne von meiner Frau wegversenden und da würde es mich übehaupt nicht jucken ob ich 20 Minuten warten muss... :D
    Denn PMS ist das Prä-Menstruale-Syndrom! In Europa und Amiland gilt PMS bei Morden, Tötungen und allen anderen Verbrechen auch als mildernder Umstand, weil man mittlerweile ja weiß, dass die Frauen nix dafür können, dass sie plötzlich zu Hulk mutieren und sich net mehr beherrschen können...
     
  4. Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.08.03   #4
    Fischi, PMs werdenauch versendet wenn der andere offline ist, ich würde halt mal auf senden drücken... hahaha
     
  5. Fischi

    Fischi Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 21.08.03   #5


    hehe.....*lölchen*
    daran liegts also. guter tipp :D



    nee. hab ich ja gemacht. aber eine is schon angekommen =D
     
  6. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 22.08.03   #6
    Moin...

    Soweit ich das vom pa-Forum her kenne (auch phphBB), liegen die PMs solange im Ausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Danach :arrow: Gesendet.
    Macht auch Sinn, irgendwie... 8)

    Jens
     
  7. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 01.09.03   #7
    bei mir funzt das Pm versenden anscheinend garnicht.

    Hab zwar 2 PMs verschickt, aber a)keine Antwort erhalten (will keiner mit mir reden????) und b) finde ich die weder in Postausgang noch Archiv noch sonstwo wieder.

    Was mach ich falsch?

    Grüße

    Bob
     
  8. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 01.09.03   #8
    Hi,

    schau mal in dem Ordner gesendete Nachrichten nach, dort solltest du sie sehen. Im Archiv findest du nur Msgs die du selbst dort abgelegt hast.

    Gruss

    Andy
     
  9. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 01.09.03   #9
    Hmmm, da ist nur die 2.te und mittlerweile auch die 3te drin.

    Sei es drum, jetzt funzt es anscheinend.

    Danke

    Bob