Versender/ zur Ansicht bestellen

  • Ersteller schorsch27
  • Erstellt am
S
schorsch27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.18
Registriert
10.12.05
Beiträge
42
Kekse
0
Ich würde mir gerne 2 gitarren zur ansicht bestellen, um mit eine davon auszusuchen und die andere zurückzuschicken. Hat jemand damit erfahrung ? Bei welchen versendern klappt das ? Was habt ihr überhaupt für erfahrungen mit den versendern, welche sind zu empfehlen, welche weniger ?
Markus
 
Eigenschaft
 
schorsch27 schrieb:
Ich würde mir gerne 2 gitarren zur ansicht bestellen, um mit eine davon auszusuchen und die andere zurückzuschicken. Hat jemand damit erfahrung ? Bei welchen versendern klappt das ? Was habt ihr überhaupt für erfahrungen mit den versendern, welche sind zu empfehlen, welche weniger ?
Markus

Das kannst du machen. Laut Fernabnahmegesetz hast du ja 14 Tage Rückgaberecht.
Ab 40€ Warenwert hat der Verkäufer die Versandkosten zu übernehmen.

Wen man empfehlen kann? - Keine Ahnung!
NICHT empfehlen kann ich Amptown Hamburg. Warte schon seit über einer Woche auf meinen ENGL, werde da heute mal anrufen und denen etwas auf die Füße treten.
Zur Not Stornieren und Geld zurückfordern. :evil:
 
Hallo. Ich kann dir Musikhaus Thomann sehr empfehlen. Habe dort schon 2 Gitarren bestellt (getrennt) und die dann wegen Nichtgefallen zurückgeschickt. Da kannst du ruhig bestellen und wenn dir die Gitarre nicht gefällt, dann kannst du sie innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Von daher denke ich, dass du dort auch 2 Gitarren bestellen kannst und eine davon aussuchen und die andere dann zurückschicken. Wie gesagt, habe es schon so mit 2 Gitarren gemacht. Hat alles super geklappt ! Musst halt mit dem schweren Paket zur Post laufen, ansonsten sehe ich da keine Nachteile... Wenn du aber ein Auto hast und die eingepackte Gitarre zur Post bringen kannst, ist es eh kein Problem !

Übrigens, hier ist die Thomann Seite: www.thomann.de

P.S. Wenn du eine von 2 Gitarren zurückschickst, bekommst du von Thomann so ein Freeway Aufkleber zugeschickt, den du auf das paket draufkleben musst und somit wird die Gitarre kostenlos zurückgeschickt. Aber wie gesagt, zur Post musst du die Gitarre selbst bringen.

Ich hoffe, dass ich dir bisschen helfen konnte.
 
na, frag doch einfach mal hier, beim Musikservice;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben