Verstärker / AMP für Anfänger der Ratlos ist!!!!

  • Ersteller **NIRVANA** RIP
  • Erstellt am
N
**NIRVANA** RIP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.04
Registriert
16.06.04
Beiträge
7
Kekse
8
Hey,

Leute ich habe ein richtig fettes Problem!!!!!!! Ich habe mir neulich ne E- Gitarre gekauft ( war schon schwer ne preiswerte zu finden!!!!) und jetzt habe ich das Problem ein passenden Verstärker zu finden!

Und ich muss dazu sagen das ich weder vom Gitarre spielen ne Ahnung habe ( learning by doing!!! :D, es wird aber langsam!! ) noch von AMP und ihren Begiffen wie Rick oder so!!!! Ich möchte ein Verstärker haben der nicht viel kostet( max 100 €) bin Schüler :eek: der aber doch relativ Hochwertig ist.

Hat die Watt Zahl was mit der Lautstärke zu tun, also 10 watt leise, 100W laut???? Ich möchte schon ein schön lauten Amp haben, ich wohn auf dem Land da interessiert das eh keinen!!! :evil: :twisted: . Ich möchte so in die Richtung Onkelz / Nirvan/ Tote Hosen spielen.

Also BIDDE helft mir!!! Danke schon im Vorraus!!!

MfG.:

**Nirvana** RIP

Ps.:

Gibts da Was Passendes für mich bei Ebay??? oder habt ihr was für mich??
 
Eigenschaft
 
Mit den hundert euro kommst du leider nicht wirklich weit, mir fallen da nur kleine Transistoren Verstärker ein, wie z. Bsp. Peavey Rage 158, aber der hat gerade mal 15 watt, und ja watt hat etwas mit lautstärke zu tun, und 15 ist wenig, aber für zu hause reicht es volkommen, an den Sound von Nirvana, den Hosen oder so wirds wohl nicht wirklich rankommen .

gruss

Minerva
 
Ich habe gerade in der Zeitung gelelsen das einer 15 Stück Marshall TSL mit 100W für 50 € verkauft aller dings soll da der Schalter kaputt sein. Lohnt sich das denn zu reparieren?? für das Geld??? Wie teuer wäre so etwas???
 
**NIRVANA** RIP schrieb: