Verstärker an PC anschließen, mit Line6 UX1

Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
Hey,

ich möchte mal versuchen mit meinem Verstärker aufzunehmen. Ich besitze von Line 6 das Audiointerface "UX1" und wollte fragen, ob es möglich ist den Verstärker daran anzuschließen.
Wenn das geht, wie?

Verstärker: Fame VS 5012 Vollröhren-Combo
 
Eigenschaft
 
Hallo Snifz,

soweit ich sehe, verfügt dein Combo über keinen korrigierten Line Out. Die Speaker-Outs auf KEINEN FALL!!!! am UX1 anschließen.

So wird dir nur die Möglichkeit bleiben, ein dynamisches Mikrophon zu benutzten. (SM57 z.b.)
Allerdings weiß ich nicht, wieviel deine Nachbarn abkönnen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, danke dass du mich gewahnt hast. Ich werde das mal mit einem von dir genannten dynamischen Mikrophon versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben