Verstärker anspielen - WO??

  • Ersteller Gast90311
  • Erstellt am
G
Gast90311
Guest
Hi, da mir kein anderes eck einfällt zum fragen:

Weiß jemand im Raum Würzburg/Ufr. außer dem Thomann noch nen laden der evtl ne breitere palette an verstärkern uÄ da hat wo man die mal anspielen könnte??

wenn thomann der einzige ist ok kann man nix machen aber wär nett ne mglkt zu haben wos evtl auch ohne auto ginge ^^"

naja falls jmd was einfällt posten, wenns eh nur thomann gibt thread löschen plz k thx :)´

P.S.: Deußer kenn ich auch, aber ne ETWAS breitere palette wär schon nett ^^"
 
Eigenschaft
 
Da fällt mir ganz spontan mal der Musik Service ein, übrigens der Betreiber von diesem Board. Sollte man aber wissen :D
 
aschaffenburg is kein franken *scnr* ja an den hatt ich allerdings auch schon gedacht... die ham nur das topteil nich um das es mir primär ginge ^^"
 
najaa, von Würzburg müsste das doch zu erreichen sein...

aber wenn die das nicht haben -> blöd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben