Verstärker betreiben ohne Steckdose. Batterie?

  • Ersteller Rock-Writer94
  • Erstellt am
Rock-Writer94
Rock-Writer94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
07.09.08
Beiträge
214
Kekse
68
Ort
Oldenburg
Hallo Musiker-Menschen! :)

Ich und meine Band haben ein Problem.
Wir würden gerne mal in die Stadt fahren um dort auf Straßenmusiker zu machen.
Für z.B. Gesang würden wir dann gerne eine kleine Box mitnehmen, doch Problem: Wohin mit dem Stecker um Strom zu bekommen?

I-wer meinte mal was von 'Autobatterie' zu mir. Ab und zu habe ich auch Batterie betriebene Mini-PAs gesehen.
Wie geht das und wo bekomme ich sowas...?

Dankeschön,
Rock-Writer94
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Und HIER geht es auch gerade um dieses Thema! Die vorgeschlagenen Fohhn Easy Port Systeme scheinen mir da wirklich sehr gut zu sein! ABER mit über 1,5 K Euronics ein bischen schwer!:D:D:D

Aber es gibt ja auch andere billigere Geräte!

Greets Wolle
 
Soll heißen ich muss zum Auto-Händler.. hmm.. Oder besser jemand, der Auto fahren kann :D
Weiß der dann auhc genau was ich brauche, wenn ich ihm sage, wofür ich es benötige?
 
moin moin,

entsprechende Wandler findest z.Bsp. hier. Wenn Du ein Modell mit intergriertem Ladegerät nimmst, kannst Dir ein solches sparen und steckst Dein Set abends nur an die Steckdose zum laden.
Dazu ein Satz Batterien und entsprechnde dimensionierte Kabel, diese findest am ehesten beim Nutzfahrzeugspezialisten (in der PkW-Abteilung wirst teilweise arm).

grüße, humi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben