Verstärker bis 100€

  • Ersteller Laurenz_xD
  • Erstellt am
Laurenz_xD
Laurenz_xD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.19
Registriert
26.11.15
Beiträge
79
Kekse
282
Guten Abend! :)
Ich möchte zu Weihnachten einen E-Gitarrenverstärker geschenkt bekommen. Er sollte maximal 100€ kosten. Hab mir auch schon einen rausgesucht, und zwar den Line6 Spider IV 15 Combo. Hat jemand erfahrungen mit dem? Gibt es gegebenenfalls alternative Vorschläge? Ich möchte bloß einen guten Verstärker für Zuhause haben. Mein alter ist kaput ^^
Schönen abend noch :D
 
Eigenschaft
 
Zum Üben für Zuhause? Die Peavey Vypyrs sind ganz gut (hab hier den 15er). Die Roland Cubes auch. Da hatte ich mal den 30er.
 
Vox Pathfinder 10 oder gebrauchter Orange Crush.
 
Da er heute auf Amazon 20€ günstiger war, hab ich jetzt den oben von mur genannten Line6 Spider IV 15 bestellt :) Danke trotzdem für eure hilfe :D
 
Ich will mir jetzt keine Feinde machen :D
Prinzipiell bin ich eher von der Fraktion: Spar Dir was zusammen, dann haste unter'm Strich mehr davon! Also eher noch einen Gutschein schenken lassen und dann vom anderen Weihnachtsgeld ein bisschen was drauflegen, da biste langfristig wahrscheinlich besser bedient.
Falls es aber unbedingt unter 100 EUR sein muss, würde ich (und da komm ich zu: Ich will mir jetzt keine Feinde machen :D) den Peavey Rage 158 empfehlen. http://www.amazon.com/Peavey-Rage-158-TransTube-Amplifier/dp/B007A2ZY5W
Ist halt aber halt winzig (gut auf die Größe kommt's nicht an...) und hat zwar einen für mich annehmbar guten Sound gehabt, zu seiner Zeit, aber es ist und bleibt halt trotzdem ein Billig-Amp und unter 100 EUR wird es m.E. schon echt schwer, wirklich zufrieden zu sein :)
 
Hey hast du gar nicht gelesen? :D Ich hab mir den Line6 Spider IV 15 bestellt ^^ Aber auch nur, weil er 20% günstiger war :D Danke trotzdem dür deinen Vorschlag ^^
 
Ach Gott, entschuldige! Natürlich habe ich gelesen (und nur gepostet, weil ich den erwähnten Peavey nicht genannt sah) aber den Post habe ich natürlich bravurös übersehen. Inhaltlich bleibe ich trotzdem zu meinem Posting stehen - aber es ist aber natürlich keine Art Dir so über den Mund zu fahren - ich entschuldige mich!

... und hoffe auf Feedback, wie zufrieden Du mit ihm bist :)
 
Also ich hab ihn jetzt mal ausgetestet (noch nicht ausführlich, ich will Weihnachten ja auch noch Spaß haben :D) und er klingt für seinen Preis super! Ic hhatte vorher so ein billigding was miniklein war... Bis es eben kaputt ging... Also der Line6 Spider IV 15 kling jedenfalls sehr gut :D Ausführlich kann ich ja nochmal schreiben, wenn jemand das will ^^ Aber das komtm dann erst am 25. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben