Verstärker/Box für zu Hause

  • Ersteller TwoFace
  • Erstellt am
TwoFace
TwoFace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
12.01.06
Beiträge
186
Kekse
180
Ich hab die SuFu benutzt aber leider nix gefunden sry wenn doch:rolleyes:.

Ich brauche irgend was für zu Hause zum üben und da ich nur mit Kopfhörer spielen könnte (Wohnung im Block) und keinen Platz hab sollte der nicht zu groß sein.
Schon mal danke für alle Ideen.
 
Eigenschaft
 
Also einen Übungscombo? Oder wäre dir eine Box+Top lieber, die du auch mal mit auf einen kleinen Gig mitnehmen kannst?
 
Hallo TwoFace,

was möchtest/kannst du denn ausgeben? Für zuhause reicht ein 15Watt-Verstärker allemal und einen Kopfhöreranschluss haben (so glaube ich) alle.

Gruß
T-bird
 
naja denk mal 10 watt reichen und solte nich zu teuer werden
 
Hallo TwoFace,

wie soll der Sound denn sein?
Rund, mittig und warm? Oder lieber hart, höhenbetont und spitz?

Falls Du lieber einen harten Sound haben möchtest, wäre der Laney RB1 eine gute Wahl. In der Review-Ecke findest Du auch einen Bericht über den RB1: https://www.thomann.de/de/laney_rb1_richter_bass.htm

Immer wieder empfohlen wird auch der Warwick Blue Cab 15: https://www.thomann.de/de/warwick_blue_cab_15.htm

Der bereits empfohlene Peavey wird wohl einer der preisgünstigsten "guten Verstärker" sein.

Vielleicht findest Du ja auch im Flohmarkt (Link oben in der Kopfzeile) einen kleinen Amp?
Oder Du gibst eine Anzeige nach einem Übungsverstärker auf. Gute Marken sind z.B.: Laney, Marshall, Hartke, Warwick, Peavey, Fender, Ashdown. Von Behringer oder Harley Benton solltest Du eher die Finger lassen - das ist zumindest die Meinung vieler Leute hier im Forum ...

Gruß
Andreas
 
Danke leute ich denk mal das ich den Peavey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben