Verstärker Case für Blackstar Series One?

  • Ersteller blutigesSteak
  • Erstellt am
blutigesSteak
blutigesSteak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.16
Registriert
10.03.08
Beiträge
69
Kekse
0
Hi,
könnt ihr mir sagen in was für ein Case das Blackstar Series One (100 W) Topteil passt. Was für Cases würdet ihr von der Qualität her empfehlen und in was für einer Preislage liegen diese? Habe noch nie ein Case gekauft daher wollte ich mich erstmal informieren ;)
 
Eigenschaft
 
Thon, also der Thomann Hausmarken dings fertigt Ampcases in der von dir gewünschten Größe.
Kostenpunkt etwa 150-200 Euro.

Mein Rhythmusgitarrist hat sich von denen eins für seinen Switchblade machen lassen.
Wirkt sehr solide und hat das letzte Jahr mit Tour unbeschadet überstanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben