Verstärker Case für DSL wo kaufen oder Bauanleitung?

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am
L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Odenthal bei Leverkusen
Hallo Leute,

wisst ihr wo man Verstärkercases kriegt oder wo ich ne Bauanleitung herbekomme und was mich sowas dann kostet?


Das ganze geht um meinen Marshall TSL 100 ;)
Gruss
MATT
 
Eigenschaft
 
Wie jetzt DSL (Thread Titel) oder TSL (dein Post)?:screwy:
 
Bierschinken schrieb:

Sind eigentlich nur Kleinigkeiten:
-zwei Kugelecken sind, durch den Versand, eingedellt
-zwei Risse im Lack an den Schrauben/Nieten

Aber ansonsten ist alles in Ordnung, sonst hätte ich sie erst gar nicht genannt :).
 
Dark schrieb:
Aber ansonsten ist alles in Ordnung, sonst hätte ich sie erst gar nicht genannt :).

Na ja der Grundgedanke eines Cases ist das innere zu schützen und nicht gut aussehen ;)
 
SELE schrieb:
Na ja der Grundgedanke eines Cases ist das innere zu schützen und nicht gut aussehen ;)
Sehe ich sehr ähnlich, katschen hats nach dem ersten gig eh...hab bisher eig nur gutes von Grosse gehört daher war ich so verwundert.
 
SELE schrieb:
Na ja der Grundgedanke eines Cases ist das innere zu schützen und nicht gut aussehen ;)

Ja, das sehe ich auch so, fand es aber trotzdem etwas ärgerlich.
 
Dark schrieb:
Sind eigentlich nur Kleinigkeiten:
-zwei Kugelecken sind, durch den Versand, eingedellt
-zwei Risse im Lack an den Schrauben/Nieten

Aber ansonsten ist alles in Ordnung, sonst hätte ich sie erst gar nicht genannt :).

Oder sind das die Kugelecken mit "Dellen" zum stapeln?

So leicht verformen sich gute Kugelecken eigentlich nicht....
 
RAGMAN schrieb:
Oder sind das die Kugelecken mit "Dellen" zum stapeln?

So leicht verformen sich gute Kugelecken eigentlich nicht....

Nein, das sind unförmige Dellen am hinteren Rand. Kann mir nicht vorstellen, dass das zum Stapeln gedacht ist :).

Das Case muss beim Versand ziemlich heftig auf die hintere Kante aufgeschlagen sein. Dafür kann Grosse ja nichts.
 
Ich müsste eigentlich heut oder morgen auch mein neues Case von Grosse bekommen, vielleicht kann ich ja dann noch was dazu sagen.;)
 
www.apkoffer.de preiswert und gut - ich fahre morgen wieder hin und lasse mir eine spezialanfertigung basteln!
 
Dark schrieb:
Grosse Cases - Caseversand

Muss aber anmerken, dass ich mit meinem Case von Grosse nicht so zufrieden bin...


Mein Bekannter hat dort jede Menge Cases bestellt und war überhaupt nciht mit der Qualität der Cases zufrieden. Innerhalb von knapp mehr als einem Jahr sind die Cases fast schon Müll....

Er hat mir von Grosse abgeraten und zu Adam Hall oder ähnlichem geraten.
 
Ich hab mein Grosse-Case für den HD147 gestern bekommen. Wurde alles schnell und korrekt so gefertigt, wie ich es gewünscht hatte. Mängel konnte ich keine geststellen, keine eingedellten Ecken und nix.
Wie es mit der Langzeithaltbarkeit aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, aber zum Glück muss ich meinen Amp nicht oft transportieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben