Verstärker-Emblem

  • Ersteller aggrobentBeck
  • Erstellt am
A
aggrobentBeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.04
Registriert
06.01.04
Beiträge
8
Kekse
0
Weis einer wo man sich Verstärker-Embleme im Stil von dem Marschall-Schriftzug machen kann. Ich hätte gerne für meine 4x12 Box ein Schild mit meinem Bandnamen oder was anderem
Ich kenne das z.B. von Farin Urlaub der Fahrstuhl,Käse und Wurst Schriftzüge auf seiner Box
 
Eigenschaft
 
naja..solche abgeänderten schriftzüge sind aber ganz witzig. jetzt wo ich das hör, bin ich am überlegen mir so ein teil für meine selfmade box anzufertigen.

"na?? was für ne marke ist denn deine box??"
"die ist von 'fleischkäse' :)"
 
Ich als Profiposer hätte gerne einen ManOwaR - Schriftzug auf meiner Box... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben