Verstärker erden?

  • Ersteller JohnnyMäV
  • Erstellt am
JohnnyMäV
JohnnyMäV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
10.06.06
Beiträge
117
Kekse
62
Hi Leute,
ich hab nach Jahren und Monaten erst die Etiketten an meinen Verstärken (Combos) mit der Aufschrift "must be earthed" gesehn. :rolleyes:
Da ich keinen Physik Lk habe und wir auch sonst kaum über Erdung gesprochen haben, ist meine Frage, ob ich jetzt irgendwas beachten muss!?

Johnny
 
Eigenschaft
 
Welche Combos sind das (Hersteller, Typ)?
 
PEAVEY BANDIT 112
Roland Micro Cube
Harley Benton HB-80b (BassCombo)
 
Für den deutschen Markt sind diese Verstärker mit einer "Erdung" über den Schutzleiter des Schutzkontaktsteckers ausgerüstet. Du kannst sie daher ohne Bedenken und ohne weiteres Zutun ans Hausnetz anschließen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben