Verstärker für 150€?

R
Roshi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.09
Registriert
14.10.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hi

Ich würd gern wissen ob ihr mir einen Verstärker in der Preisklasse um 150€ empfehlen könnt.
Bin kein blutiger Gitarrenanfänger aber habe auch noch nicht so die große erfahrung. Ich spiele in einer Band also sollte der Verstärker zumindest bei den Proben auch gut hörbar sein.

Ich wollte mir erst das Boss gt-10 holen nur dann sind einige dinge dazwischen gekommen sodass ich net mehr so viel Geld ausgeben kann und ausserdem dachte ich mir das es sinnvoller wäre einen Verstärker als Grundlage zu haben.

Roshi
 
Eigenschaft
 
hallo

es wäre schon hilfreich zu wissen, ob die musikalische reise eher richtung volksmusik oder eher richtung punk gehen soll..

was ist dir sonst noch wichtig? klein, leicht, effekte on board, neu, gebraucht..

neu wird es zwar schon etwas eng - aber trotzdem machbar (zb fame gx 60)
 
Ich möchte deine Illusionen nicht zerstören, aber um 150€ bekommst du sicher nichts sonderlich sinnvolles. Spar noch mal ein wenig, und mit 400€ kommt man dann schon weiter. Wenn du dir jetzt so ein Billigteil kaufst, bist du in einem halben Jahr wieder unzufrieden. Ist aber nur mein Tipp, musst du wissen!

Keep on rockin
 
KAuf dir doch einfach nen gebrauchten Fender.(Champ 25SE :D) oder einen gebrauchten oder neuen Marshall. Für 150€ geht schon wat.
Zwar nicht viel,aber es geht.
 
Also musikalisch geht es mehr so in die Richtung Rock/Pop.
An Effekten sollte ein Verzerrer schon dabei sein. Aber nicht zu viele Effekte da ich mir ja auch später ein Effektboard dazu holen möchte.

Könnt ihr mir denn einen empfehlen der gebraucht ungefähr in der Preisklasse liegen könnte?
 
Ich habe den Hughes&Kettner Attax schon für 150,- gesehen, sogar den 100er (die alte Version mit dem blauen Filz). Den Attax 80 gibt es wohl locker für den Preisrahmen, den hab ich jedoch selbst nie gespielt (den 100er schon).