Verstärker für Ovation

von Harry, 23.12.04.

  1. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 23.12.04   #1
    Hallo zusammen,
    ich gehöre eigentlich in die Bass- und PA-Abteilung, komm jetzt aber mal mit einer Anfrage bei euch herein.
    Ich muss in nächster Zeit einen Gospelchor begleiten und hole dazu wieder meine Ovation aus dem Koffer.
    Eine PA-Anlage ist nicht vorhanden, die Pianistin benutzt einen eigenen Verstärker den ich nicht mitbenutzen möchte.
    Ich brauche daher einen kleinen, handlichen und guten Verstärker für die Ovation. Da ich bei meinem Bass-Amp voll von Roland überzeugt bin, habe ich den Roland AC60 herausgesucht
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Roland_AC60.htm

    Gibt es dazu Meinungen - ist das Gerät tauglich? Gibts Alternativen mit maximal diesem Preis?
    Ich möchte auf jeden Fall einen Verstärker mit den Effekten schon drin - kein Bodentreter oder ähnliches. Ein Kabel einstöpseln und gut - ohne viel Aufwand.

    Danke für eure geschätzten und kompetenten Antworten.

    Gruß
    Harry
     
  2. Harry

    Harry Threadersteller Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 23.12.04   #2
    ich hoffe, ich drängle nicht - aber ich möchte das Teil möglichst zeitnah bestellen.
    Oder poste ich im falschen Forum?
     
  3. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 23.12.04   #3
    Hey,,

    der Verstärker is wirklich super tauglich, und auch laut genug!
     
Die Seite wird geladen...

mapping