Verstärker für Ovation

Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen,
ich gehöre eigentlich in die Bass- und PA-Abteilung, komm jetzt aber mal mit einer Anfrage bei euch herein.
Ich muss in nächster Zeit einen Gospelchor begleiten und hole dazu wieder meine Ovation aus dem Koffer.
Eine PA-Anlage ist nicht vorhanden, die Pianistin benutzt einen eigenen Verstärker den ich nicht mitbenutzen möchte.
Ich brauche daher einen kleinen, handlichen und guten Verstärker für die Ovation. Da ich bei meinem Bass-Amp voll von Roland überzeugt bin, habe ich den Roland AC60 herausgesucht
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Roland_AC60.htm

Gibt es dazu Meinungen - ist das Gerät tauglich? Gibts Alternativen mit maximal diesem Preis?
Ich möchte auf jeden Fall einen Verstärker mit den Effekten schon drin - kein Bodentreter oder ähnliches. Ein Kabel einstöpseln und gut - ohne viel Aufwand.

Danke für eure geschätzten und kompetenten Antworten.

Gruß
Harry
 
Eigenschaft
 
ich hoffe, ich drängle nicht - aber ich möchte das Teil möglichst zeitnah bestellen.
Oder poste ich im falschen Forum?
 
Hey,,

der Verstärker is wirklich super tauglich, und auch laut genug!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben