Verstärker Gesucht Bis 500 Euro

  • Ersteller mäxchen
  • Erstellt am
M
mäxchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.06
Registriert
28.08.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
also ich habe eine fame g1 412 box und will mir jetzt ein passendees topteil kaufen ( hab in 2 wochen geburstag :D) wollt mal fragen welches ihr mir empfhelen würdet oder ob ihr vielleicht selbst jemand kennt der einen verkäuft. wär nicht schlech wenn ihr grad sagt was ihr selsbt von dem top haltet. ich spiele crossover/metal aber auch viele cleanen sachen.

schon mal vielein dank
 
Eigenschaft
 
eher britisch(marshall, ironmaiden, slayer) oder amerikanisch(numetal, metallica...)?
features? wieviele kanäle? effekte?

für 500€ immer erst ebay gucken...

please advise!

greetz

stylemaztaz
 
slayer is britisch? o_O :D

vllt wär der valveking was für dich? :) *indeckunggeh*

nein, spass beiseite, definier mal genauer was du suchst.
 
warum nicht? oder klingen jcm 900 irgendwie nach mesaboogie/fender?oder waren es jcm 800...?
greetz

stylemaztaz
 
naja...Slayer spielt Marshall, aber den Sound würde ich auch nicht unbedingt
als "typisch britisch" bezeichnen... :)

Wäre ein gebrauchter Amp eine Option? Was hast du schon so getestet?
 
na, crunchy ist der sound scho...naja, aber ist ja auch egal...
 
hm, irgendwie entwickelt dieser thread sich zum xten "der threadsteller meldet sich nicht, also ein bisschen tratschen" thread...schade

greetz

stylemaztaz
 
hallo,
also erst mal entschuldigung aber ich kont nicht mehr antworten meine internetverbindung ist ziemlich scheiße. also effekte sind mir nicht wirklich wichtig außer vielleicht hall. ich spiele so etwas wie ill nino/bullet for my valentine aber auch metallica und deshalb brauch ich ja einen guten clean kanal. gebraucht käme in frage wenn es ein deutlicher preisunterschied wäre.

Hoffe auf antworten

danke
 
ich habe noch nicht viele getestet. da nicht viele musikläden in meiner nähe sind. deshalb ist mir eure meinung ja ziemlich wichtig ;)
 
hm, also eher amerikanisch denk ich ma, oder?
zum genannten randall käme noch peavey supreme oder xxl, der randall G3.
bei moddler würde ich dir den hughes&kettner zenamp und den line6 flextone 2hd empfehlen, vll auch noch den duoverb hd, ebenfalls von line6. da wies ich allerdings nich ob dir 3 highgain modelle (ok, und 48 kombinationen durch 2amps-auf-einmal-modelling) nicht zu wenig sind, aber die cleansounds sind der hammer! und: der duoverb hat keine effekte...

greetz

stylemaztaz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben