Verstärker Paket...

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Eigenschaft
 
Naja - das andere ist nicht wirklcihe in Angebot. Es ist einfach nur billig :)
 
Das Teil ist hammermäßig gut - kennst es ned?
 
strohhut121166 schrieb:
wie klingt das Teil?? :confused:
ich finds geil. hab zwar den warp-x angespielt ( über warp t box ), aber die sind soweit ich weiß baugleich ( de warp x hat nur ne andere optik )
 
strohhut121166 schrieb:
nein, und der Preis ist heiß. Gib mal bitte einen kurzen Abriss

Naja, was soll ich dazu sagen? Es is halt einer DER heavy-Metal-Verstärker. ER ist fett, aber gleichzeitig hat er nen Touch britischer Rotze und kllingt sehr differenziert, obwohl sehr bösartig im verzerrten KAnal.

Clean ist allerdings glasklar und langweilig (wie es sich für Heavy-Metal-Clean gehört).

Is aber auch schon etwas her, dass ich mich damit beefasst hab - muss ich mal wieder :)

Aber auf keinen Fall ist er ein Clone von irgendwas, sondern sehr eigen.
 
naja...kein clone......

mir ist mal zu ohren gekommen, daß sich der overdrive kanal von der schaltung her am mesa dual recto orientieren soll. ob das stimmt weiß ich nicht. ich habs nur irgendwo mal gelesen.

aber sonst kann ich ewok nur zustimmen ( ja...das soll auch mal vorkommen ;) ). sehr geiles teil. und diese "langweiligen" cleansounds find ich sogar ganz nett.
 
E-Wok schrieb:
Naja, was soll ich dazu sagen? Es is halt einer DER heavy-Metal-Verstärker. ER ist fett, aber gleichzeitig hat er nen Touch britischer Rotze und kllingt sehr differenziert, obwohl sehr bösartig im verzerrten KAnal.

Clean ist allerdings glasklar und langweilig (wie es sich für Heavy-Metal-Clean gehört).

Is aber auch schon etwas her, dass ich mich damit beefasst hab - muss ich mal wieder :)

Aber auf keinen Fall ist er ein Clone von irgendwas, sondern sehr eigen.

was beindruckend ist, sind die 120 W zu diesem Preis. Wo wird hier gespart?
 
strohhut121166 schrieb:
was beindruckend ist, sind die 120 W zu diesem Preis. Wo wird hier gespart?

Das man nur für den Verstärker zahlt und nicht für den Namen :)
 
MetalRöhre schrieb:
Das man nur für den Verstärker zahlt und nicht für den Namen :)
ausserdem: am holz. soweit ich weiß ist die box aus mdf. günstiges resonanzarmes holz, aber es gibt halt besseres holz für den boxenbau. das ist dann aber auch entsprechend teurer.
 
Fischi schrieb:
ausserdem: am holz. soweit ich weiß ist die box aus mdf. günstiges resonanzarmes holz, aber es gibt halt besseres holz für den boxenbau. das ist dann aber auch entsprechend teurer.

Gibt es das Topteil auch ohne Box? Hab jetzt nicht gesucht, aber vielleicht weiß es einer.
 
strohhut121166 schrieb:
Gibt es das Topteil auch ohne Box? Hab jetzt nicht gesucht, aber vielleicht weiß es einer.
warp-x. hat nur nen anderen look ( 1300 öcken )
 
Ja er sollte gegen meinen hiwatt ankommen...

Kinners mehr angebote bitte :great:
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Nach meiner Meinung sollte er sich lieber gebrauchten marshall jcm800 und ne box kaufen...


Da hast du Recht, auch, wenn es kein 800er sein muss, der ist für Highgain Sachen garnicht so der Wahnsinn.

Halfstacks für 500€ sind nichts, warum kommen da immer wieder Leute drauf? das ist Schrott, kruzefix. Dieses Marshall MG100/Behringer 4x12 Angebot von Thomann regt mich so auf, weil Anfänger halt echt denken, dass das was tolles ist...
 
Also ich würde gerne von euch wissen was für ein top er nehmen sollte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben