Verstärker-Probleme-ABC

  • Ersteller Chillkröte86
  • Erstellt am
Chillkröte86
Chillkröte86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
18.02.05
Beiträge
452
Kekse
341
Ort
Dortmund
Moinsen,
als ich gestern im Bett lag und eigentlich schlafen wollte, kam mir ne Idee:
Man sieht immer wieder Threads über Probleme mit vorwiegend (Röhrenamps), von "Mein amp brummt, über Footswitch will nich bis Mein ENG(e)L schläft nichmehr mit mir :screwy::D.
Wie wärs wenn die Techniker hier einfach mal die häufigsten Probleme zusammenfassen und mögliche Ursachen dazuschreiben. Ich denk mal das könnte ner Menge Leuten (wie mir) einige schlaflose Nächte ersparen und sie können direkt zum Techniker ihres Vertrauens gehen und sagen: "So isset und jetzt zeig was du kannst!" ...was im Endeffekt auch Geld sparen kann, wenn der Doc weiß wonach er zu suchen hat.

Also: Hobby- und Berufselektrotechniker nach vorne!
Viel Spaß :great:
 
Eigenschaft
 
Wenn die Mehrheit die Suchfunktion benutzen würden gäbe es garnicht erst soviele Threads :)

Allerdings wäre ein Sticky mit den meisten Problemen und ihren Behebungen schon cool
 
schade das offensichtlich keiner interesse hat..:( aber die hoffnung stirbt zuletzt :great:
in diesem sinne: *push*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben