Verstärker-Probleme-ABC

von Chillkröte86, 17.11.06.

  1. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 17.11.06   #1
    Moinsen,
    als ich gestern im Bett lag und eigentlich schlafen wollte, kam mir ne Idee:
    Man sieht immer wieder Threads über Probleme mit vorwiegend (Röhrenamps), von "Mein amp brummt, über Footswitch will nich bis Mein ENG(e)L schläft nichmehr mit mir :screwy::D.
    Wie wärs wenn die Techniker hier einfach mal die häufigsten Probleme zusammenfassen und mögliche Ursachen dazuschreiben. Ich denk mal das könnte ner Menge Leuten (wie mir) einige schlaflose Nächte ersparen und sie können direkt zum Techniker ihres Vertrauens gehen und sagen: "So isset und jetzt zeig was du kannst!" ...was im Endeffekt auch Geld sparen kann, wenn der Doc weiß wonach er zu suchen hat.

    Also: Hobby- und Berufselektrotechniker nach vorne!
    Viel Spaß :great:
     
  2. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 17.11.06   #2
    Wenn die Mehrheit die Suchfunktion benutzen würden gäbe es garnicht erst soviele Threads :)

    Allerdings wäre ein Sticky mit den meisten Problemen und ihren Behebungen schon cool
     
  3. Chillkröte86

    Chillkröte86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 21.11.06   #3
    schade das offensichtlich keiner interesse hat..:( aber die hoffnung stirbt zuletzt :great:
    in diesem sinne: *push*
     
Die Seite wird geladen...

mapping