verstärker reperatur finden - nur wie?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
also,
ich habe einen älteren röhrenverstärker gekauft.
diesen würde ich gerne durch checken lassen, und evtl zu alte teile austauschen, bzw reinigen lassen (zb der OHM switch steht fest :( und der power poti wurde überbrückt - sprich das teil is ganz an sobald der strom eingesteckt ist)

wie kann ich solche leute finden? kennt jemand zufällig einen in jena oder umgebung (thüringen)? wonach muss ich googeln?
(die lokalen musikläden können sowas nicht, kennen auch keinen)

könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
thomann...

was andres fällt mir net ein, sorry
 
wie kann ich solche leute finden? kennt jemand zufällig einen in jena oder umgebung (thüringen)? wonach muss ich googeln?
Die Funkamateure in den neuen Bundesländern sind da oft noch ziemlich fit. Über die Kontaktinfo auf dieser Seite kannst du ja mal per email oder Telefon anfragen. Wenn die es nicht selbst können, kennen sie sicher jemand.

Ansonsten kannst du es ja mal hier im Board versuchen, wenn du das Gerät notfalls auch versenden kannst. Dieser user hat schonmal eine Reparatur angeboten, vllt fragst du ihn mal per PM.
 
kannst ja mal im Gitarrenbereich schauen, bei Amps und Boxen, da gibts einige die Selbstbauen und wo evtl. Ahnung haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben