verstärker und boxen von ebay usa

von ironjensi, 22.10.04.

  1. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 22.10.04   #1
    hey leute,

    ích würde gerne einen amp und ne box bei ebay usa ersteigern. hat jemand schon mal erfahrungen mit dem handel über ebay usa gemacht? was muss ich beachten? wie hoch sind die zoll und einfuhrkosten nach deutschland bei solch mitunter sehr schweren und sperrigen waren?

    ich wär für erfahrungsberichte und alle möglichen infos sehr dankbar. :great:

    danke im vorraus.
     
  2. michaelkle

    michaelkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 22.10.04   #2
    Denke bitte an Zoll und die MWST , da kommt echt was zusammen, daswird so manches Schnäppchen zum Teuro!!!!!!
     
  3. ironjensi

    ironjensi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 22.10.04   #3


    darum gehts eben. die mehrwertsteuer, die meines wissens auf jeden fall berechnet wird, beträgt 16%. dazu kommen noch zoll gebühren. aber von was sind die abhängig? vom gewicht, der größe oder des gesamtpreises der sendung?

    ich lasse mich auch gerne belehren, falls ich hier falsch informiert bin ;)
     
  4. Insinuant

    Insinuant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 22.10.04   #4
Die Seite wird geladen...

mapping