Verstärker, und was dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BuN296
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.08
Registriert
23.02.08
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Schwarmstedt (bei Hannover)
Hi Leute, ich spiele noch nicht so lange Bass, und ich habe mal eine frage:
Was brauch man noch außer einen Verstärker? :)

ich habe mal mitbekommen das leute sone Pre Amps und so haben..

Also ich hab jetzt ein Artec B2 20 Watt..
ich möchte auch bald mit meiner Band Auftritte machen..in unserem Proberaum haben wir ein 100 w Verstärker..ich weiß jetzt aber nicht was das für eine Marke ist. Also vielleicht könnte mir ja jemand sagen, was man alles braucht, um mal einen kleinen auftritt zu machen..

mfg Bun
 
Eigenschaft
 
Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben