Verstärker von Muff Potter

von GB, 10.11.05.

  1. GB

    GB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Karlshuld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 10.11.05   #1
    Hallo zusammen,

    ich hab am Dienstag die Muffens in München gesehen und hab mich über die Verstärker gewundert. Sie schauen zwar aus wie Marshalls aber wurden von irgend nem Amptuner umgebaut. Wer weiß da vielleicht was!!!!!!

    Danke für eure Antworten.

    Gruß

    GB
     
  2. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 10.11.05   #2
    Hi!
    würde mich auch mal interessieren! guck mal in deren tourdiary, da steht auch irgendwo was von ihren amps...es werden aber keine firmen genannt...
    vielleicht benutzen die auch amps von http://www.zweite-heimat-tourservice.de/home.html
    das ist glaub ich deren tourservice und die vermieten auch amps...
    ciao,bernde
     
  3. GB

    GB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Karlshuld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 10.11.05   #3
    Danke für deine Antwort, aber ich glaube nicht, dass die die Amps von 2Heimat nehmen, die Amps von Muff Potter sind ja voll verändert und ich glaube eher, dass 2Heimat normale Amps haben. http://mpkiel.mp.funpic.de/kiel2.htm Hier sieht man die Amps, sie haben schon Marshalllogos drauf, aber zum Beispiel hat der eine einen on- off-Schalter aber zwei Standbyschalter. Auch ist der Bezug von den Boxen und Amps abgezogen, also nur blankes Holz!

    Währ cool wenn wer noch genauere Infos hätte welche Amps das sind und wie und von wem modifiziert!
     
  4. GB

    GB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Karlshuld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 10.11.05   #4
    Hier sieht man einen amp genauer!
     

    Anhänge:

  5. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 10.11.05   #5
    Ich würde mal schwer auf nen Marshall Silver Jubilee tippen, dem man den Bezug abgezogen hat.
     
  6. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 10.11.05   #6


    Könnte der Schalter für ne zuschaltbare Rectifer Röhre sein (Sound is ja auch recht brachialer Gain; also entwerder kommt es von nem Booster oder halt, was ich denke von ner Gleichrichtröhre (+ wahrscheinlich noch ein wenig getuned für mehr Gain Reserven).
     
  7. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 10.11.05   #7
    Ich würd spontan auch auf nen Silver Jubilee tippen!
     
  8. blinkie

    blinkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    25.03.13
    Beiträge:
    893
    Ort:
    Freudenstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    709
    Erstellt: 10.11.05   #8
    würde auch silver jubilee sagen
     
  9. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
  10. GB

    GB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Karlshuld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 14.11.05   #10
    Dankeschön für eure Antworten, was an dem Amp genau noch verändert wurde hab ich den Jungs mal ne Email geschrieben! Wenn die mir antworten schreib ichs rein!
     
  11. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 15.11.05   #11
    mhh, sowas beantwortet keiner wirklich gern (weis ich aus Erfahrung und kann ich auch verstehen ;) ), aber ne Antwort bekommst du wahrscheinlich trotzdem; tja, das Rockstarleben ist hart und nervig :p
     
  12. GB

    GB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Karlshuld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 16.11.05   #12
    So mal wieder Hallo!

    Nicht alle Rockstars sind arrogant und ich habe vom Dennis ne Email bekommen. Also, die Jungs spielen nen JCM 800 und JCM 900 die gemoddet wurden! Er hat aber leider nicht mit den genauen Veränderungen rausgerückt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping