Verstärker ------ wo ist die Ahnung ?

von FEnderMALE-88, 18.12.05.

  1. FEnderMALE-88

    FEnderMALE-88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    63
    Ort:
    RuhrPöttsche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.05   #1
    Moinsen, wie der Titel woll evtl schon verrät habe ich keine Ahnung was man bei einem Amp oder einer Box oder überhaupt alles zu beachten hat und was es überhaupt alles zu beachten gibt...... Ich interessiere mcih ejdoch sehr für dieses Thema aber anscheinen bin ich wohl zu blöde um im Internet oder sonst wo Erfahrungen aufzuschnappen geschweigedenn zu machen......

    Könnt ihr mir da helfen?

    FEnderMALE
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 18.12.05   #2
  3. Hebbel

    Hebbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 18.12.05   #3
    oder schau dich einfach mal nen bissl um hier im forum... da sind wirklich zig beiträge mit dem thema... musste mal schauen. findeste bestimtm was.
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 18.12.05   #4
    oder du fragst etwas konkreter, was du genau wissen willst, dann wird dir evt geholfen
     
  5. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 18.12.05   #5
    Amp bekommt das Ton SIgnal vom Mischpult und wandelt das um und schickt es weiter an die Lautsprecher, somit erzeugen die Schwingungen schall und die Signale werden hörbar!!


    Amp sollte immer mehr Leistung haben als die Boxen vertragen!

    Boxen Leisten nicht, sie verkraften!!

    Mhmhso das mal dazu :):D
     
  6. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 18.12.05   #6
    Wie mir scheint, haben hier einige User die Rechtschreibeprüfung für Brunei Darussalam aktiviert :D :D :D

    @ FEnderMALE-88: Stöber' mal hier im PA-Forum, schau dir mal die Homepages der vielen Hersteller an und lese dort die Bedienungsanleitungen oder kauf dir vielleicht ein Buch, wo grundsätzliches besprochen wird, z.B. das "Handbuch der PA-Technik" von R. Beckmann, erschienen im Elektor Verlag, ISBN 3-921608-66-X
    Empfehlenswert ist auch das "PA-Handbuch" aus dem GC-Verlag.
     
  7. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 18.12.05   #7
    ach du scheiße, ich habs geändert!! lol!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping