verstärker zerstören. wie?

  • Ersteller Sockosophie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sockosophie
Sockosophie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
20.03.07
Beiträge
152
Kekse
-49
wunderschönen guten abend euch allen!
mein problem ist folgendes. ich habe einen billigen verstärker, der mich in seiner lautstärken und sound leistung im bandgefüge nicht mehr befriedigen kann. der verstärker war schon zweimal kaputt und jetzt kommen wieder einige leistungs defizite von ihm. wäre er eine weiteres mal schrottreif sein, würde mir der händler das geld komplett zurück zahlen und ich könnte mir damit nun endlich einen besseren kaufen ( was zurzeit auf andere art und weise nicht zu ermöglichen ist). deshalb nun meine frage, weiß jemand wie ich meinen amp schnell in den tod befördern kann, ohne das es nach offensichtlicher sachbeschädigung aussieht?
ich weiß das ist eine dreiste und schlechte art und methode so etwas zu tun, aber anders geht es nun wirklich nicht. und... so arrogant es auch klingen mag, ich finde es ist zum teil auch recht unverantwortlich so einen unstabilen verstärker zu kauf an zu bieten. es handelt sich um nen fame t 60r combo.

nen lieben gruß!
 
Eigenschaft
 
Ich will mich ja hier nicht zum Moralapostel aufspielen, aber ich glaube, das was Du da vorhast, nennt man Betrug und ist strafbar.

Lass' Dir das doch mal durch den Kopf gehen...

Gruß,
Spatz
 
hast du sie noch alle? :screwy:
 
betrug wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln, zumindest nicht im strafrechtlichen Sinne, aber wenn du dir was gekauft hast und es dir nicht mehr gefällt verkaufst dus am besten - und zwar inkl. angaben, dass der Amp schon 2 mal kaputt war - wenn ich nämlich mal so ne Krücke ersteigern sollte und feststelle, dass da was als ganz verkauft wird was kaputt ist, wird mal schön die juristenkeule ausgepackt - kannste sicher sein.
 
Wenns kein Betrug ist kann er ja seinen Händler fragen wie er es anstellen soll. ;)
 
wenns kein betrug ist gibts etwa noch 357 andere tatbestände im stgb ...
 
Wie Du das Teil kaputt bekommst musst Du dir schon alleine ausdenken.
ich finde es ist zum teil auch recht unverantwortlich so einen unstabilen verstärker zu kauf an zu bieten. es handelt sich um nen fame t 60r combo.
Wie kann man auch annehmen für 122€ einen brauchbaren Verstärker zu bekommen,Schuld bist Du alleine,lange genug bist Du ja schon im Forum um zu wissen wer billigen Mist kauft,kauft zweimal.
 
Korg
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Zu spät
K
  • Gelöscht von Kfir
  • Grund: ebenfalls zu spät...
Äußerst unfeine Methode deine Dummheit auf den Händler abzuwälzen :screwy:
Noch viel blöder ist es dazu einen Thread zu eröffnen.
Vielleicht sollte man die Jungs im Store mal vorwarnen, wenn nicht eh jemand
von denen hier mitliest :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben