Verstärkerbaubuch + Recordingbuch

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hallo,

ich suche im Moment 2 Bücher für meinen Bruder(hat leider kein I-Net, deshalb übernehm ich das :))
Also er sucht ein Buch (deutsch) zum Thema Verstärker Eigebau.
Ein Buch zum "...eigenen Homestudio"(Technik, etc) sucht er ebenfalls.
Hoffe ihr könnt ein bisschen helfen...wie gesagt, er hat kein Internet. Aber Internetseiten(deutschsprachig) könnt ihr auch nennen, könntes evtl. wenns nicht zu viel ist noch ausdrucken, aber besser wären Bücher.

MfG
 
Eigenschaft
 
In Sachen Verstärkerbau kann ich dir unter Vorbehalt das Buch "Gitarrenverstärker selbstgebaut" von "Gerhard Haas" empfehlen.
Unter Vorbehalt deshalb weil das Buch meiner Meinung nach einige Elektronikgrundladen erfordert um wirklich alles zu verstehen und mehr darauf ausgelegt ist die darin beschriebenen Bauvorschläge nachzubauen.
Generell wird es schwer ein Buch zu finden, dass explizit den Aufbau einer Verstärkers (Eigenentwicklung) gut beschreibt, da hier durchaus einiges an Vorwissen nötig ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben