Verstärkerempfehlungen in Verbindung mit Metal Master

von Gardan, 15.11.05.

  1. Gardan

    Gardan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.03
    Zuletzt hier:
    10.10.10
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Barth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.05   #1
    HALLO,

    ich spiele nun seit geraumer zeit mit meinem freeman NV10 (20 watt glaube ich) aber irgendwie hat der laufend probleme und taugt meiner ansicht nach auch nicht so viel.
    seitdem ich nun noch den metal master von digitech habe (effektpedale) würde ich mir schon gerne einen neuen verstärker zulegen da mein alter damit net so klar kommt...

    nun würde ich gerne von euch vorschläge haben was am besten wäre VOR ALLEM in combo mit meinem metal master...

    also preislich sollte er 200 EURO nicht überschreiten....würde mich über hilfe sehr freuen.
    PS: Er ist zum Üben gedacht.

    MFG
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

mapping