Verstärkerfrage

  • Ersteller Raw_Power
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Raw_Power
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
25.07.09
Beiträge
15
Kekse
0
hi, ich wollt mir demnächst einen neuen bassamp zulegen und hab auf thomann zwei gefunde, die in meinem budgetrahmen passen würden, die mich interessieren würden
das wären

peavey max 115
fender rumble 60

wollt fragen welche der beiden die bessere wahl wäre, bzw. welche ihr mir noch empfehlen könntet, in etwa derselben preisklasse
suche nach einem satten vollen bass sound

zusatzinfo: basssounds die mir gefallen sind vorallem die von Iron Maiden(!), Iggy Pop, The Clash

danke an alle die antworten

Raw_Power
 
Eigenschaft
 
Hey!

Generell würde ich sagen, machst du mit keinem der Genannten was falsch...
Aber, willst du denn damit nur zuhause spielen? Oder möchtest du auch in einer Band durchkommen... dann wären bei zu Unterdimensioniert, es sei denn, es handelt sich um ein Jazztrio :gruebel:
Ist für dich vielleicht auch der Gebrauchtkauf eine Alternative?
Würde vielleicht noch den Take 12 oder einen gebrauchten Sweet 15 (Warwick's) ins Rennen werfen! Die Warwicks rocken m.E.n. schön! Vielleicht noch der hier
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly48814de.aspx
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly48432de.aspx
oder gerade im Flohmarkt, der große Bruder des von dir genannten Fender:
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly44884de.aspx


MfG
Roland

P.S.: Du solltest die einen aussagekräftigeren Titel überlegen und den mittels PN an einen Mod schicken, sonst wird dieser Thread sehr schnell geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Boardregel Nr. 7 beachten:

7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert.
Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.

Wenn Du dir nicht sicher bist, was ein geeigneter Thread-Titel wäre, einfach mal in diesen sehr guten Thread schauen :)

Der Thread wird vorübergehend geschlossen - schick' mir einfach 'ne PN, was Du als neuen Threadtitel haben willst. Dann änder' ich das und mach' wieder auf :) Versuch' einfach, dein Anliegen konkret in wenigen Worten zu formulieren.

Ich bin jetzt bis vermutlich spät am Abend im Proberaum - wenn Du den Titel vorher schon geändert und wieder geöffnet haben willst, schick' den neuen Titel einfach an irgend einen Mod, der grade online ist (auf der Startseite bei "Zurzeit aktive Benutzer:" nach grünen Nicks schauen) mit der Bitte, das hier gleich zu erledigen ... Die werden das dann (hoffentlich) auch erledigen. Hier im Bass-Bereich bin ich leider derzeit der einzige Mod ;)

Gruß, ratking
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben