Verstärkung für Bass POD XT

von flachmaster, 20.04.07.

  1. flachmaster

    flachmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 20.04.07   #1
    Hallo,

    spielt von Euch jemand live mit einem Bass POD XT? Ich bin mit dem Sound den ich mit meiner Ashdown Anlage (Mag300 mit 2x10 und 1x15 Box) eigentlich sehr zufrieden wenn ich in den Effektreturn gehen. Nur für kleinere Gigs ist mir das eigentlich zuviel Action um das mitzunehmen. Dazu kommt das ich noch mit einer 2. Band probe wo es lautstärkemäßig nicht ganz so heftig zugeht.

    Also was ich suche ist eine leichte Portable Combo oder eine Aktive Box um meinen Bass POD anzustöpseln. Die Leistung sollte ausreichen um bei normaler Lautstärke mit einer Band mitzuhalten. Ich glaube man nennt das ach gesittetes Spielen.. :)
    Am schönsten wäre noch wenn man das Teil in die Hand nehmen könnte und mit der U-Bahn zum Kneipengig fahren könnte.
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 20.04.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping