Verstehe den 3. Satz nicht???

H
helli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
22.09.04
Beiträge
86
Kekse
0
Kann sich bitte jemand den Ausschnitt anhören und mir den 3. Satz sagen, hab's mir jetzt 100mal angehört - versteh's einfach nicht!
Auch im Internet gibt's diesen Text (Arms Of Mary von Smokie) in dieser Version nicht :confused:

 
Eigenschaft
 
"oh how i miss you so
all the love she showed
mhmh so long ago"

würd ich jetzt mal so hören
 
oh how i miss her so
all of the love she showed
mhhhh.....so long ago

manche wörter gehen etwas unter,aber ich glaube,das müsste 100%ig richtig sein:D


gruss

evil
 
Klar: uhu so long ago.

Das sind aber nicht die Original Smokie mit Chris Norman, was?
 
so long ago
 
Danke mal für die Antworten!

@antipasti:
Es gibt mehrere Versionen, weiß nicht, von wem das Original ist, aber diese Version ist jedenfalls von Smokie
 
helli schrieb:
Danke mal für die Antworten!

@antipasti:
Es gibt mehrere Versionen, weiß nicht, von wem das Original ist, aber diese Version ist jedenfalls von Smokie

Ja, das hab ich wohl verstanden. Aber Smokie OHNE O-Sänger Chris Norman. Also nicht so richtig Smokie. Die haben ähnlich wie AC/DC - ihren fehlenden Sänger mit einem ersetzt, der "ungefähr genauso klingt". Leider fehlte denen ein zweites Aushängeschild wie Angus Young, so dass Smokie dananch eher sowas wie ihre eigene Cover-Band wurden.
 
antipasti schrieb:
Ja, das hab ich wohl verstanden. Aber Smokie OHNE O-Sänger Chris Norman. Also nicht so richtig Smokie. Die haben ähnlich wie AC/DC - ihren fehlenden Sänger mit einem ersetzt, der "ungefähr genauso klingt". Leider fehlte dann ein Aushängeschild wie Angus Young, so dass Smokie dananch eher sowas wie ihre eigene Cover-Band wurden.

Da muß ich passen, das weiß ich leider nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben