Verstehe Zeichen bei Guitarpro nicht.

B
Burn91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.17
Registriert
13.05.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo

Ich habe da ein Zeiche bei guitarpro und ich weiß nicht wirklich wie ich da spielen soll.
Hoffe ihr könnt mir erklären wie dies genau funktioniert =)..

gp.jpg
 
Eigenschaft
 
ich glaub das müsste das Zeichen für ein Hammer-On sein.
 
hehe wenn ich nen hammer-on mache klingts ziemlich gut.. aber was muss ich machen wenn mehrere Zahlen über der "klammer" stehen.. einfach bei alle ein Hammer-On machen ?
 
ja, oder ggf pull off :)
 
ja und wie weiß jetzt nun ob pulloff oder hammer-on ?
 
In normaler Tab-Schreibweise stünde da "-0-h-2-p-0-"

Diese Bögen symbolisieren "Legato"-Spielweise, sprich ohne Anschlag. Ob jeweils Pull-Off oder Hammer-On ergibt sich schlichtweg aus den Zahlen, da du kein Hammer-On von 7 nach 5 machen könntest bspw.
 
Versuch doch mal ein Hammer on von 2 nach 0 ;)
 
hach ich könnte auch denken hahaha.. nojoa bin schon zu lange wach..

aber denk für eure tolle und schnelle antwort =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben