Verstellbare Sattel

Adri
Adri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Registriert
30.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Moinsen!
Suche einen verstellbaren Sattel für einen 4Saiter. Spiele in zwei Bands mit jeweils drop D und Drop B tuning. Will nun einen verstellbaren Sattel in meinen besseren Bass einbauen, finde nur keinen ;)
wenn jemand weiß wo ich einen finden kann, bitte melden.

thaaaank you!
 
Eigenschaft
 
vor kurzem habe ich im Internet, bei Google noch einen Shop gesehen, der die noch angeboten hat...finde ich aber irgendwie nicht mehr....
 
ich hab den warwick just a nut3

super geiles teil voralle dem sau praktisch

da man die saiten an der brücke richtig schön runterschrauben kann und das schnarren einfach am sattel beheben kann

hat mir zu 100% die saiten lage verbessert

das ding wär mir sogar lieber am bass montiert als zb security locks oder so
 
Hat es egtl einen Grund, warum die Saitenschrauben auf allen Abbildungen fehlen?
 
jo danke für die hilfe leute!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben