Verstimmungs Problem Hilfe

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
Hi

Ich habe ein Problem bei 2 Gitarren :
1.Ich habe die B.C.Rich NJ Speedloader Beast ,habe gestern neue Saiten drauf gepackt un nun kann ich sie nicht mehr stimmen !!!(STANDARD TUNING)
WAS KANN ICH TUN?
2.Ich habe auch die Washburn A 10 STage series mit einem Floyd Rose Vibrato,und die kann ich auch nicht mehr stimmen !

Bitte könnt ihr mir helfen das ich beide Gitarren wieder stimmen kann?
Ach ja und wie trillt man eigendlich auf der Gitarre???

VIelen DAnk an alle die mir helfen können :great:
 
Eigenschaft
 
wenn du die saiten gerade erst neu aufgezogen hast, dauert es ca. 2 tage, bis die sich nicht mehr verstimmen. bei floyed rose is das besonders schwierig, zu stimmen, aber möglich - hab ich auch gerade erst gemacht. hab knapp 2 std. gebraucht - mit griffbrett reinigen...
 
beim speedloader könnt ich mir das nur so denken dass du die federn n gaaaanz kleines stück ändern musst (also an der schraube drehn) damit du an den feinstimmern wieder genug spielraum zum stimmen hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben