Verstöße , regeln, und vorscläge : Flohmarkt

von Shady DJ, 02.09.05.

?

findest du die vorschläge sinnvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.10.05
  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.09.05   #1
    Bei den DJ sachen, sieht man oft ebay-links und leute, die das board nur benutzen , um keine ebay-gebühren zu zahlen. Außerdem löschen sie die threads nach verkauf der ware nicht und haben oft die flohmarktregeln nicht gelesen.
    wäre es möglich, erst einen test beantworten zu müssen , um in den flohmarkt posten zu können?
    Außerdem finde ich das ziehmlich blöd, wenn leute einfach sagen : Ja, ich möchte das ding haben , (ich verpacke es bin kurtz davor es abzusenden) und dann will er das nicht mehr , weil es bei ebay billiger war. :screwy:
    Außerdem sollte man eigentlich nur mit mindestens 1. Rep Punkt was verkaufen dürfen.
    Es ist nicht selten , das ich wen ne mail schreibe und der mir nicht antwortet, weil er sich ausm board verpi*** hat und die ware schon verkauft wurde.
    Außerdem sollte man 1x die 2 wochen pushen dürfen, damit die, die nur kein ebay zahlen wollen und andere angebote, die noch gültig sind nach unten drücken.
    Man könnte es aber auch so machen , das ma 1x in 2-3 wochen die gültigkeit eines angebotes bestätigen muss. wenn nicht bestätigt wird, geht es nach unten.
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 02.09.05   #2

    lies mal ein bisschen hier rim, zu pushen etc gibts schon threads wo das alles durchgekaut wurde
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.09.05   #3
    ja aber ich fand, das passte nicht so wirklich rein:)
    Kann man denn einzelne posts veschieben? oder den thread hier in den von das tob reinschieben?
    RJ-MD hatte glaub ich sowas versucht, und den trhead gelösch wenn ich mich noch gut erinnern kann:D
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 02.09.05   #4
    In den letzten 5 Wochen gab es gerade mal 7 Angebote. Alle haben eine Preisangabe. Einen ebay-Link konnte ich da nicht entdecken. Falls Die sowas auffällt: Bitte sofort melden und nicht Wochen später.

    Das ist nun mal so. Ärgerlich, aber dieses Risiko kann Dir keiner Abnehmen. Bei einer Annonce in der Tageszeitung passiert das ganz genau so.

    Du kannst einen Verkäufer ja nicht zwingen, zu antworten. Da kann das Board nichts dran ändern.

    Ansonsonsten gibt es hier ja schon einen Thread zum Thema FLohmarkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.