Versuch ....Ballade

von Dive Bomb, 03.09.06.

  1. Dive Bomb

    Dive Bomb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 03.09.06   #1
    Moin....
    Joa ihr könnt euch ja das Lied anhöhren wenn ihr wollt und ein bisschen dazu schreiben... wie ihr es findet udn sowatt all....
    Ich weiß es ist kein Lied mit hohem technischen niveau ...sind halt alles standart akkorde und sowas alles halt aber naja einfahc ist nciht immer schlecht... :D:D:D
    Würd mich freune ...bsi denne ...;) :D
     

    Anhänge:

  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 03.09.06   #2
    ganz nett, aber irgendwie nix besonderes find ich, manche melodien passen da meiner meinung auch nich so ganz, aber kannse ja noch verbessern;)
     
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 03.09.06   #3
    Mir gefällt der Song. fehlt natürlich noch die Gesangsstimme und evtl würde ich den Ablauf noch etwas ändern und noch nen brake reibauen oder so, aber so bisher echt nicht schlecht. Das Gitarrensolo gefällt mir besonders :)

    MfG
     
  4. 4of

    4of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 03.09.06   #4
  5. Dive Bomb

    Dive Bomb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 03.09.06   #5
    Jo die Vocals wirken echt auf dauer sehr eintönig (besonders halt in Guitar Pro) ...das müsste sich aber ändern, denn falls man das lied Mal in echt spielen sollte...dann soll der Sänger da so verschieden Gesangs Variationen einbauen ..
    Joa und den Ablauf könnte man echt noch abwechslungsreicher gestalten....werd mich da dann nochma dran setzen und nen Brake oder sowas einbauen ...^^
    Aber danke schon Mal für die Kritik ....würd mcih über weitere freuen :p xD
     
Die Seite wird geladen...