Versuch ....Ballade

  • Ersteller Dive Bomb
  • Erstellt am
Dive Bomb
Dive Bomb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Kekse
31
Moin....
Joa ihr könnt euch ja das Lied anhöhren wenn ihr wollt und ein bisschen dazu schreiben... wie ihr es findet udn sowatt all....
Ich weiß es ist kein Lied mit hohem technischen niveau ...sind halt alles standart akkorde und sowas alles halt aber naja einfahc ist nciht immer schlecht... :D:D:D
Würd mich freune ...bsi denne ...;) :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Versuch...Ballade.gp5
    26,6 KB · Aufrufe: 132
  • Versuch...Ballade.gp4
    15,5 KB · Aufrufe: 161
ganz nett, aber irgendwie nix besonderes find ich, manche melodien passen da meiner meinung auch nich so ganz, aber kannse ja noch verbessern;)
 
Mir gefällt der Song. fehlt natürlich noch die Gesangsstimme und evtl würde ich den Ablauf noch etwas ändern und noch nen brake reibauen oder so, aber so bisher echt nicht schlecht. Das Gitarrensolo gefällt mir besonders :)

MfG
 
Jo die Vocals wirken echt auf dauer sehr eintönig (besonders halt in Guitar Pro) ...das müsste sich aber ändern, denn falls man das lied Mal in echt spielen sollte...dann soll der Sänger da so verschieden Gesangs Variationen einbauen ..
Joa und den Ablauf könnte man echt noch abwechslungsreicher gestalten....werd mich da dann nochma dran setzen und nen Brake oder sowas einbauen ...^^
Aber danke schon Mal für die Kritik ....würd mcih über weitere freuen :p xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben