Versuch Zwei! Anregung, Kritik und Drums!

von spark90, 17.06.08.

  1. spark90

    spark90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    11.06.09
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Hey Ihr!

    Mein zweiter Versuch eines Liedes - Ich glaube Ich habe mich weiter entwickelt xD
    Vielleicht mag Jemand einen Basslauf oder Drums einfügen - Habe da nicht soo die Ahnung von. Wenn Jemand möchte, kann er das Lied auch ein bisschen weiter schreiben, ist noch nicht sooo lang ;)
    Bin halt noch ein richtiger Anfänger, was das betrifft! Würde mich aber freuen, wenn Jemand ein wenig hilft =)
     
  2. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 19.06.08   #2
    naja standard bass oder drums ist ja nicht so schwer. beim bass reicht zur not auch einfach die grundtöne.
    versuch mal mehr struktur reinzubringen, zb ein 4-takte-schema weiterschreiben. so wie ich das ab takt 17 gemacht hab.
     
  3. dehachris

    dehachris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    13.11.13
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.08   #3
    Ich hab mich auch einmal an den Drums versucht, vielleicht gefällt es Dir ja.
    Kleiner Tipp: Wenn Du dem Song mehr geschwindigkeit gibst (ich habs mal mit 85 bpm versucht), hört er sich gleich etwas lebendiger und nicht ganz so schleppend an. :)
     
Die Seite wird geladen...