versuchter powermetal

von A.R.N.I.E, 28.07.06.

  1. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 28.07.06   #1
    hi, ich brauche eure hilfe

    ich weiß nicht was ich von meinem lied halten soll :rolleyes:

    meine fragen an euch:

    -was haltet ihr von den übergängen?
    -is das nach dem refrain zu gewagt? (hörts sich scheiße an?)
    -gesamteindruck?

    hoffe auf kritik und anregung

    /Edit: ja nich den namen dumm machen ! ^^
     

    Anhänge:

  2. NotveryevilTobi

    NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 28.07.06   #2
    Gott was is das denn fürn Name...:D Ne Spaß. Also für Powermetal...gefällts mir eigentlich ganz gut. Gesamteindruck erstma: Wow viele Triolen ^^ Un das nach dem Refrain...gewagt aber irgendwie. Nich schlecht. Also mir sagts zu. Vllt für die Palmmutings anstatt 0 immer den Grundton vom Powerchord nehmen? Wär evtl ne Idee. Aber eins fehlt mir noch - versuch ein paar Drums zu tabben. Auch wenn eher schlecht als recht, dann bekommt man noch ne bessere Vorstellung vom Song.
     
  3. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 28.07.06   #3
    Meine Antworten an dich ;)

    Die Sechzehntel der zweiten Gitarre im Intro klingen ein bisschen hektisch, ansonsten passts eigentlich, auch wenn mangels Vocals alles etwas langatmig klingt.

    Nö, ist eigentlich der interessanteste Part vom ganzen Song meiner Meinung nach. Das Ende in Takt 64 musste aber noch n bissl verfeinern, oder kommt da noch was?

    Refrain ist extrem unoriginell (bei Bon Jovi klauen ist übrigens untrue :D ), aber insgesamt ist's schon ganz nett.

    Ist ja auch gar nicht nötig :D
     
  4. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 28.07.06   #4
    danke für die schnelle kritik, ich werd mich dann mal wieder an die "arbeit machen" :)

    jo nach dem letzten takt gehts ncoh weiter, soll noch n ziemlich langes lied werden

    (und bon jovi is ziemlich true :D )
     
  5. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 05.08.06   #5
    Ist ein Rock Song, den man durchaus weiter ausbauen kann. Und auf die vier Akkorde beim Refrain lässt sich auch bestens solieren.
     
  6. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 17.09.06   #6
    Für die, dies interessiert - habe mal weiter"komponiert"

    also es fehlt jetzt wohl erstmal ein solo - und natürlich drums (wäre cool wnen mir da einer von euch helfen könnte bei den drums, das kann cih überhaupt net :o )
     

    Anhänge:

  7. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 24.09.06   #7
    keine meinung?

    leute, ladet euch die neue version ^^ ich merk doch wie die zähler bei der alten hochschnellen
     
  8. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 20.10.06   #8
    klingt recht gut, da kann man noch viel draus machen :)
    der songname erinnert mich an manowar :D

    hier hab dir mal ne nette drumspur gemacht.

    wenn du noch mehr abwechslung drin haben willst... ich hab viel mit copy & paste gearbeitet^^ könnte noch mehr fill ins bauen.
    is aber so auch schon recht abwechlungsreich:cool:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...