Vertieb eigener CDs im Internet

  • Ersteller Hookersparadise
  • Erstellt am
H
Hookersparadise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.09
Registriert
25.10.06
Beiträge
10
Kekse
0
Servus zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, würde mich mal interessieren wie ihr eure CDs von der Band über das Internet vertreibt. Meine Bandkollegen und ich haben 1000 Cds unserer 2. scheibe Pressen lassen und nach anfänglichem ansturm ( März ) ist nun bissle ne Flaute eingetreten.

Wir haben noch ca. 600 cds und die würd mer noch gern an den Mann bringen. Habt ihr irgendwelche Tipps für uns wie und wo man die Cds am besten vertreiben kann od. wie od. wo man dafür werben kann?

Wäre echt nett wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen könntet.

Ps. Machen Deutschen Straßenrock


Fette Grüße
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben