Vertikales Arrangement möglich?

  • Ersteller Hotspot
  • Erstellt am
Hotspot
Hotspot
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
01.04.08
Beiträge
6.292
Kekse
35.398
Ort
Ennerweh
Hey,

ich frage mich gerade, ob es in Logic nicht möglich ist, das Arrangement (oder wahlweise auch die Marker) optisch im Spurbereich selbst einzublenden?
Hintergrund der Frage: Ich möchte gern einzelne Songabschnitte optisch/ggf. auch mit alternativen Farben direkt im Spurbereich sehen.

Geht das?

VG
falcone
 
Eigenschaft
 
Ja, das geht. Drücke z.B. den Buchstaben "G" auf der Tastatur zum Einblenden der Globalen Spuren. Die nun sichtbar werdende "Extra-Spur" über dem Arrangement kann beispielsweise Tempoverläufe, Taktänderungen, Marker - oder eben Arrangementelemente anzeigen. Welche genau Du dort sehen möchtest, kannst Du im Spur-Header konfigurieren.
Genau wie Regionen können auch Markerabschnitte oder einzelne Teile des Arrangements farbig gemacht werden.
Hoffe, ich konnte helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben