Vertrag oder €

von drmuella, 30.08.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drmuella

    drmuella Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.04
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Waldkraiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #1
    Würdet ihr lieber eine Million € haben wollen, oder eine eigene Band gründen, die noch am Anfang steht, aber große Erfolgsuassichten hat (warum auch immer)? :)
     
  2. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 30.08.04   #2
    Selbstverständlich ne Band, was will ich mit ner million die nach ner Woche sowieso für Equipment flöten gegangen ist :rolleyes: ;)
     
  3. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 30.08.04   #3
    hah! für 1 million kauf ich mir ne band + equipment für die retorte und zieh damit ein interkontinentales medienimperium auf :biggrin:
     
  4. Revan

    Revan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    22.09.04
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 30.08.04   #4
    Ich nehm die Million und kauf mir 10 Millionen Plektren damit ich darin Baden kann :rock: :rolleyes:

    Oder ich such mir paar geile Tussen die weder singen noch Instrumente Spielen können bekleide sie sehr knapp und lass die "live" mit der Fertigen musik im hintergrund spielen bring sie auf die Bravohits und sahn gewaltig ab :cool:


    mfg
     
  5. Reinhard

    Reinhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 30.08.04   #5
    Sag mal Mülla, MUSS das sein? So ein Zeugs ? :mad:
     
  6. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 30.08.04   #6
    Natürlich die Millionen...Bands kann ich auch so genug haben... :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.