Vertrauen...

von Dark Demon Soul, 05.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark Demon Soul

    Dark Demon Soul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.07
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 05.11.07   #1
    Hallo Leutz...
    Ich will Vertrauen gewinnen...Aber wie ist die Frage..Ich bin in einer Sackgasse..
    Ich will das Vertrauen einer Person gewinnen um wenigstens eine Freundschaft zu beginnen daher dass ich diese Person wirklich sehr reizend finde, doch wie soll ich das machen? Der normale Weg scheint nicht zu funktionieren... Zeit alleine reicht hier nicht...
    Könnt ihr mir helfen?
    Liebe Grüße,
    Rudi
     
  2. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 05.11.07   #2
    was ist der "normale weg"??

    ein paar mehr infos müssten schon drinsein:
    kennst du die person schon, also redest du schon mit ihr, oder müsste man erst mal am ansprechen arbeiten?
    ist die person zufällig vom anderen geschlecht? :D
    was hast du schon versucht?

    im allgemeinen müsste du die person ja erstmal in eine lage bringe, in der sie dir vertrauen muss, damit du dann dieses vertrauen erfüllst und die person deshalb mehr vertrauen in dich gewinnt. soweit die theorie.

    in der praxis kann man eigentlich nicht viel machen, außer nach möglichkeit in der nähe dieser person zu sein bzw., wenn man sich schon kennt gezielt etwas miteinander, ob mit oder ohne anderen leuten, unternehmen... auf die schnelle einfach so vertrauen gewinnen is eigentlich nicht drin, das ist harte, langwierige arbeit (die sich aber auf jeden fall lohnt) :D.

    aber warum willst du überhaupt vertrauen gewinnen? ist es die frau deines lebens? dafür gibt es nämlich nen eigenen thread, "Die Liebe" :D.
     
  3. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.