Vertrauenswürdiger eBay seller?

  • Ersteller elvisnightrain
  • Erstellt am
E
elvisnightrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
11.07.11
Beiträge
61
Kekse
0
Ich wüerde mir gerne in nächster Zeit einen höherdimensionierten und besser klingenden Amp als meinen Micro Cube kaufen. Da hab ich mal das Netz durchstöbert und bin dabei auf das hier gestoßen:http://www.ebay.at/itm/Marshall-226...plifiers_RL&hash=item53e86de7bb#ht_1748wt_898

Ist schon SEHR billig, oder? Kann ich dem laden (oder auch nicht- laden) vertrauen? Der Amp scheint ja ok zu sein ,bis auf optische mangel, worauf ich sch***e. Was würdet ihr mir raten? Kaufen oder nur über Musiker Board Flohmarkt mit selbstabholung? Am besten: hat schon jemand was bei dem laden gekauft?
 
Eigenschaft
 
bei 1399 bewertungen und 100% positiv brauchst du dir keine gedanken machen glaub ich.
 
Die Heads der Serie gehen als Ausstellungsstücke nicht mal für 850 Euro weg (siehe beendete Angebote).
Als Gebrauchtpreis finde ich 760 Euro jetzt nicht DEN Überburner. Zumal Du ja nicht mal weißt, was die Transportkosten noch ausmachen. Die 10 Pfund jedenfalls gelten nur für die Insel. Rechne da nochmal ordentlich drauf (30 Kilo plus Verpackung dürfte sich im Sperrgutbereich bewegen).
 
Die Heads der Serie gehen als Ausstellungsstücke nicht mal für 850 Euro weg (siehe beendete Angebote).
Als Gebrauchtpreis finde ich 760 Euro jetzt nicht DEN Überburner. Zumal Du ja nicht mal weißt, was die Transportkosten noch ausmachen. Die 10 Pfund jedenfalls gelten nur für die Insel. Rechne da nochmal ordentlich drauf (30 Kilo plus Verpackung dürfte sich im Sperrgutbereich bewegen).

Problematisch ist vor allem, das Gitarren, Amps,ect. von der Insel richtig massiv teuer im Versand werden!
 
Muss nicht sein. Bei Richtone war es auch nicht teurer als mit DHL.

Ja aber bei Sperrgut Fracht? ab 25 Kilo ist ja hier zu Lande alles direkt Sperrgut. Das könnte schon ins Geld gehen und mit etwas Unglück sich dann soweit gar nicht mehr lohnen. Würd glaub ich erstmal den Ebay Seller anschreiben wie teuer der Versand dann wäre. Zum Glück muss man bei käufen auf der Insel ja keinen Import zahlen, war ja auch mal anders.
 
ich würd einfach mal nachfragen, was er für den versand nach good old germany nehmen würde.
jetzt mutmaßungen ohne ende anzustellen bringt nix.
wenn ich mir die bewertungen anschaue, dann sollte der laden ok sein.
 
Zum Glück muss man bei käufen auf der Insel ja keinen Import zahlen, war ja auch mal anders.

Ja, aber als das noch anders war, waren die meisten hier noch nicht mal auf der Welt ;-).

Ich würde auch erstmal nachfragen (steht ja explizit auf der Seite) und dann nachsehen, ob es sich nicht eher lohnt hier bei Ebay einen zu schießen.
Tendenziell sollte der Versand kaum mehr als innerhalb Deutschlands kosten, so ist zumindest meine Erfahrung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben