verückte bandnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Farin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.04
Registriert
31.01.04
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Flensburg
tach!
was für kennt ihr für total verückte bandnamen?? (aber nur von bands, dies auch wirklich gibt! ;) ) oder auch namen von alben, etc.
also ich kenn ne band, die heisst "der bassist ist ein arschloch"
oder "kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk" (auch sehr einfallsreich!)
auch nich schlecht find ich den namen vom album "runter mit den spendierhosen, unsichtbarer!" oder von der neuen DvD "das auto des jahres" (beides von den ärzten!)
naja... was kennt ihr denn da so???
 
Eigenschaft
 
ich kenn hier aus nem Forum nen total genialen Bandnamen: DIE DREI LUSTIGEN VIER :confused: :eek:

cheers
 
kann mich leider nicht mehr erinnern, wer was wo wie wohin wann die sind aba es gab ne band die hieß "The impotent seasneaks"

au net schlecht..

oder "Wir sind helden".. geile musik aba was fürn name oO
 
LostCrow schrieb:
ich kenn hier aus nem Forum nen total genialen Bandnamen: DIE DREI LUSTIGEN VIER
Das ist doch geklaut
Die Band aus Helge Schneiders Texas hieß die drei lustigen zwei (oder andersrum..)
 
Bei uns gibts ne Localband die heisst "Half Ass Monkeys" :p
 
"Oggi and the fistfucks" :)

meine band heißt "the Asses of Jack"

:D
 
Helge and the FIREFUCKERS
(Mit Helge Schneider)

Ich finde das ist der absolut geilste Name für eine Band. So richtig EVIL.
 
Noch eine:

GOD SAVE THE HEMORHOIDS (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *muahaha* nein, wie witzig..)

cheers
 
dann gibet auch noch so clowns wie:

a.i.d.s. infected clitoris destroyer
anal blast
anal cunt
anal terror der megaschwänze
clitorture
cock and ball torture
creamface
c.u.m.
cumchrist
cuntgrinder
die arschgefickten gummifotzen
excrementory grindfuckers
fuck...i'm dead
goat vomit
green jelly
haemorrhage
jesus anal penetration
jumpin jesus
meat shits
mushroomhead
paracoccidioidomicosisprostitissarcomucosis
pig destroyer
pigfuck.com
pissing razors
purulent spermcanal
reek of shits
rompeprop
senfkröte
shyshit
sikfuk
the almighty punchdrunk
trollkotze
ultra vomit
vaginal carnage
vaginal jesus
vomitorial corpulence

einige sind provokant, andere lustig, manche beides ;)
 
Da sind aber so einige ganz und garnicht jugendfrei ;)
 
einer meiner Favoriten:

Ein Rudel Gurken!
 
@Zytozid
Biste dir sicher, dass das Bandnamen und keine Pornotitel sind? ;)

Schon was länger her, da bin ich mal gefragt worden, ob ich der Bassist von "Urinprobe" wär :confused: (umpf)
 
"Ein Rudel Gurken"???
Den finde ich echt gut...sowas würde ich gerne mal im Wald treffen...
 
hab eben im saturn am hansaring gesehen dass es ne band namens SCHLIEßMUSKEL gibt :) iiih
 
Ein bißchen geklaut, aber ich habe mich irgendwann mal künstlernamensmäßig '(B)uck (F)itch' genannt, und so wurde die Band spontan in Reverend 'Buck Fitch and the lovely ladies' umgetauft, hielt aber nicht lang. Doch der Name gefällt mir bis heute und ich würde ihn auch gerne wieder reaktivieren...
 
OSTZONENSUPPENWÜRFELMACHENKREBS

wa für ne mucke das ist, weiss ich allerdings nicht.
 
Es gab auch mal "Piraten am Mast", klingt wie Filzläuse...
 
Orgelmensch schrieb:
Es gab auch mal "Piraten am Mast", klingt wie Filzläuse...

Ende der Achtziger gabs ne Band "Die überfahrenen Schulkinder" mit ihrem Hit "Ich möchte mit Steffi Graf Liebe machen". Is dann ziemlich schnell verboten worden. Ja, so war das damals noch....schöne Zeit, irgendwie. ;)

Gruß Martin
 
Bei uns gibts ne Band die heißt Ragin' Diarrea ..
hoffentlich hab ich dass jetzt auch richtig geschrieben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben