Verwarnung / Entfernung von User Andrew!

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Hiermit möchte ich die moderatoren strengstens auf den User aufmerksam machen. Er schreibt nun schon keinen Beitrag mehr in dem er NICHT andere provoziert.... bitte tut was gegen ihn, es nervt schlichtweg....
 
Eigenschaft
 
ja er kritiesiert alles und seine ausrede is dann ich habe nur meine meinung gesagt und sagt er hat nimmanden kritisiert das is doch nicht normal
 
Ich denke er dürfte gar nicht zur Diskussion stehen.. die Chefs hier brauchen sich nur seine Beiträge anschauen, dann wars das für ihn....
 
Er is langweilig und provokant........
 
Dann gehört aber mehr als einer gesperrt.....
 
Ich habe Eurer Anliegen den Mod´s vorgestellt !
Die Angelegenheit wird diskutiert werden und dann sehen wir weiter.
 
ja danke
 
@ll:

Um Eines möchte ich Euch aber noch bitten !
Bitte begründet eure Meinung ein wenig genauer, denn mit Aussagen wie z.B.:
Dann gehört aber mehr als einer gesperrt.....
läßt sich recht wenig anfangen.

Bitte bleibt aber bei euren Begründungen sachlich, danke !
 
Bleiben wir.
Andrew ist provokant und beleidigend und fühlt sich dann noch angegriffen..............achja...........und er stellt andere als lügner hin
 
Vor allem postet er zB im metal Forum total unsinnige Sachen! Berliner Freiheit oder was das war, und der Lemmy-Warzen Thread.....ist doch Mist!!! :?
 
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt einiges durch gelesen.

Da der User "Andrew" bisher noch nicht weiter auffällig geworden ist,
d.h. er hatte bisher keinerlei Ermahnungen oder Verwarnungen kassiert,
habe ich ihm eine Ermahnung ausgesprochen.

Insgesamt sollten sich aber auch andere User zurückhalten.

Überdenkt bitte alle Eure Postings, damit wieder Ruhe einkehren kann.

Danke.
 
aber wehren dürfen wir uns schon, oder?
 
PRATSLEDASSELDATUZUBALLERBAPPELAKKADERBADRUSSSSSSSSSSS



aka
ANDREW HALT DIE KLAPPE UND STIRB!!!!!!!!!!!!!!
STIRBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist aber auch nicht die feine englische art!
 
Hi,

auch das ist in Arbeit.
Eins nach dem anderen.

Laßt uns einfach unseren Job machen. :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben