Verwarnung - OHNE vorwarnung wegen Smily in Signatur

  • Ersteller Patzwald
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patzwald
Patzwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
29.10.05
Beiträge
1.888
Kekse
3.753
hy,

also finde das etwas komisch das ich einfach so verwarnt werde. OHNE mir die möglichkeit zu geben den mir bis gerade unbekannten regelverstoß sofort zu entfernen!

hätte nicht ein mal mit dem hinweis bitte smile entfernen da es gegen geltende board regeln verstöß gereicht und im nachhin bei nicht entfernen mich zu verwarnen?


ein antwort wäre sehr nett, danke. :great:

gruß
patzwald

PS:
Die sufu zum thema zeigte das der moderator der mich verwarnt hat selber smily´s in der signatur hat. also mehr als merkwürdig in meine augen.
desweitern schreibt er das das entfernen eine heiden arbeit sei, also pm hätte gereicht.
 
Eigenschaft
 
Deine Verwarnung läuft in 10 Tagen aus, also kein großes Drama. Und der Mod, der dich verwarnt hat, hat keinen Smilie in der Sig. :weird:
 
Ich bin der Mod, der dich verwarnt hat.
Ich habe keinen Smiley in der Signatur.
Wenn du die Regeln gelesen hättest, dann hättest du nun auch keine 2. Verwarnung erhalten.
Du sagst, du hättest sie gelesen, doch geändert hat sich dabei nichts. Wieso?

Dime!
 
wieso habe ich jetzt ne zweite bekommen obwohl in meiner signatur KEIN Smiley stand?

warum verstößt das gegen die regeln der signatur?

bitte um erklärung!

also langsam wird es wirklich lächerlich und es kommt mir vor wie willkür wie hier manche mods handeln.

bitte um überzeugung vom gegenteil!
 
Du hast doch von Dimebag den Hinweis bekommen, die Signaturregeln zu lesen. Ich weiß nicht, ob du das getan hast, aber da steht halt drin, dass die Signaturen nur in Schriftgröße 1 erlaubt sind. Deine war allerdings in Schriftgröße 2, so wie jetzt auch, wo ich dich doch bitten möchte, das zu ändern.

Und wenn du schon eine Erklärung verlangst, dann möchte ich gern von dir hören, warum du einfach behauptest, dass der verwarnende Mod auch ein Smilie in seine Sig hat, ohne dich anschließend für diese falsche Behauptung zu entschuldigen?
 
also werde sig jetzt in größe 1 ändern.

der mod der mich verwarnt hat (zweimal) hat in seiner signatur die symbole
"------------------ Hier abschneiden ---------8<----------------------------------------------"

wobei man die symbole die hinter Hier abschneiden stehen für smiley´s halten kann!
was ich getan habe.

also sind zeichen folgen wie: :) erlaubt da es sich ja nciht um grafische smiley handelt sondern ledigltich um eine folge von satzzeichen.

endschuldigen werden ich mich nicht da ich es seltsam finde SOFORT verwarnt zu werden OHNE auf meinen FEHLER hingewisen zu werden.

habe auch nochne zweite verwarnung bekommen? wofür? die größe? der Text? die äußerung?

keine ahnung, deshalb für mich unverständlich!

einzig danke ich dem MOD: Antje für den hinweis der größe.

des weitern schlage ich vor die signatur nur als größe 1 ind der schriftgröße zuzulassen was einen gewollten oder wie bei mir UNGEWOLLTEN missbrauch der signaturregeln verhindert.

mfg
 
des weitern schlage ich vor die signatur nur als größe 1 ind der schriftgröße zuzulassen was einen gewollten oder wie bei mir UNGEWOLLTEN missbrauch der signaturregeln verhindert.
Da drängeln die Mods schon ne Weile, steht also auf der Todo-Liste.
 
schön.

trotzdem finde ich die verwarnungen beide lächerlich!

pm hätte gereicht, wo mehr drin steht als nur ein link richtung signatur regeln!

aber kann ja nicht alles haben und "verwarnen" scheint ja dann das leichtere zu sein.

als hinweis auf die fehler die ein forumsmitglied UNWISSENTLICH gemacht hat.
 
;) :D :) ;) sind Boardsmileys zu deiner Information.
:) ist kein Boardsmiley.

Aber du willst doch jetzt nicht selbst behaupten, dass du das nicht weisst.


keine ahnung, deshalb für mich unverständlich!
einzig danke ich dem MOD: Antje für den hinweis der größe

Wie oft soll ich dir das noch schicken?
Signaturregeln
Ich verstehe nicht was daran so unverständlich ist.
Vor allem finde ich es eher lächerlich, dass du dich hier öffentlich austobst ohen das gelesen zu haben.

Ich habe es (extra für dich) mal farbig markiert und größer gemacht.

Dime!
 
schreib doch einfach WAS falsch ist und gut ist. oder ist das so schwer?

ne leiber nen link wo man dann suchen muß was flasch sein könnte.

tja aber ist wohl zu einfach

dann werde ich mein grafik smiley durch ein :) ersetzen was ja laut deiner aussage hier erlaubt ist und gut ist.

tobe mich nicht aus will nur anderen usern dieses forums helfen nicht verwarnungen zubekommen für dinge die man NICHT weiß.

und als denk anstoß ob ein DIRKETER hinweis WAS man FALSCH gemacht hat um es SOFORT selbst zu ändern!

also sei in zukunft etwas komunikativer anstatt wild verwarnungen auszusprechen.

außerdem sind doech foren und besonders die mecker ecke da szu da sich "auszutoben"
und seinem unmut kunt zu tun sowie für eine zukünftige verbesserungen.

:)
___________________________________________

nimm dir beispiel an dem mod Antje

so finde ich soll man das machen! dann klappt es auch.
 
Weisst du welche arbeit dahinter steckt?
Jeden User der eine falsche Signatur hat anzuschreiben, mit ihm rumdiskutieren wie mit dir, nachzukontrollieren ob er es auch wieder macht, wieder anschreiben, evtl. korrigieren... blabla

Es gibts sogar über Monate eine riesen fette Ankündigung in jedem Subforum!

Dime!
 
sorry, aber gehört sowas nicht zu den aufgaben der MODS?


in der vergangenheit bin ich auch auf "fehler" aufmerksam gemacht worden habe sie korrigiert und gut ist.


null dikussion bzw DANN bei nicht beheben wäre ne verwarnung durchaus gerechtfertigt.

so sollte es laufen!

und das ist auch nciht mehr arbeit als spontan erstmal ne verwarnung zu machen, oder?

dann wäre diese offentliche diskussion auch recht überflüssig.

also meine bitte an dich VORHER sagen was FALCSCH ist und DANN VERWARNEN.
 
So Ihr Oberaufpasser, was ist denn dann mit:

Tobse
toeti
topo
lemursh
bassterix
lemursh
Witchcraft
.Jens
joe-gando

Jeder der Moderatoren verstößt mindestens gegen eine der Regeln:
  • 5 Zeilen
    [*]Schriftgröße 1 (!) (das ist diese hier)
    [*]Keine Smileys oder andere Grafiken

Und, habt Ihr die auch schon verwahnt oder ist es da mit der konsequenten Durchsetzung vorbei?
Vielleicht solltet Ihr erstmal bei Euch anfangen alles in Ordnung zu bringen und nicht wegen so etwas gleich andere User abmahnen!:great:
 
danke, ragman danke. *daumen hoch

solche ein konstruktive diskussion wollte ich durch den thread erreichen.
 
Tja Jungs...Das zeugt davon, daß ihr die Ankündigung, die mehrere Wochen dick und fett in jedem Subforum angezeigt wurde, NICHT gelesen habt. Ich kopiere sie für euch hier extra nochmal rein und färbe den betreffenden Absatz rot.

Global Announcement schrieb:
Hallo,

mit Verweis auf
Signaturen Regeln

bitte ich darum, das jeder selbststaendig seine Signatur aendert.

D.h. nichts mehr mit Schriftgroesse ueber 1, nicht mehr wie 5 Zeilen.

Solltet Ihr dadurch (oder durch die 500 Zeichenbeschraenkung) nicht alles in eure Signatur setzen koennen wie ihr gerne wuerdet... lest bitte den einen oder anderen der bereits zahllos bestehenden hilfreichen Threads zu dem Thema, dort gibt es dann auch einige Tipps dazu.

Und ja, wir Moderatoren sind von der Einschraenkung nicht betroffen. Auch hierzu bitte ich darum, einen der bereits bestehenden Threads zu lesen.


Wir behalten uns vor, Signaturen, die nicht den Regeln entsprechen kommentar- und ankuendigunslos zu loeschen.

Für uns Moderatoren ist die Anpassung der Signatur auf freiwilliger Basis. Eine kleine "Aufmerksamkeit" für unsere ehrenamtliche Arbeit hier.
 
ändert trotzdem nix an der tatsache das ein DIRKETER hinweis hilfreicher ist als ne verwarnung mit nem link der einem erstmal nicht viel sagt.

komishc das sowas in anderen foren durch die mods gang und gebe ist nur hier von einigen nicht klappt.

desweitern sind mir jetzt shcon mehr user aufgefallen die ALLE gegen diese richtlinien verstoßen, kein mods sind aber nicht verwarnt worden sind.


und NEIN habe die fette ankündigung nicht gesehen also auch nicht gelesen.

asche auf mein haupt.

"aber finde trotzdem das sich einige mods hier aufspielen wie die götter in weiß!"

das ist meine rein SUBJEKTIVE meinung.

hoffe das es sich in zukunft ändert!
 
Sie gehört sogar immernoch zu den aktuellen Ankündigungen!!

Dime!


klar aber zuerst steht das was von azubi-stellen und beim erstenmal ansehen denkt man der thread darunter ist ne antwort ankündigung.

also hebt es doch besser hervor, behandelt ALLE user gleich und gut ist.
 
Ich sag jetzt nur mal was zu dem, wozu ich was sagen will. Den Rest muss der betreffende Mod regeln.

komishc das sowas in anderen foren durch die mods gang und gebe ist nur hier von einigen nicht klappt.
Du musst das in der Verhältnismäßigkeit sehen. Dieses Board hier ist riesig. Wenn wir jetzt jeden einzelnen User anschreiben würden mit der Bitte das zu ändern...das wäre ein enormer Aufwand. Beim Anschreiben bleibt es ja bei den Meisten nicht (du bist bzw. wärst da eine lobenswerte Ausnahme). Man muss sich dann jeden User merken, den man angeschrieben hat, kontrollieren ob er es auch wirklich geändert hat, falls nicht: nochmal anschreiben und sich mit ihm herumstreiten. Das wäre ein unzumutbarer Aufwand!
Deswegen löschen wir die Signaturen, die uns auffallen, einfach.

desweitern sind mir jetzt shcon mehr user aufgefallen die ALLE gegen diese richtlinien verstoßen, kein mods sind aber nicht verwarnt worden sind.

Dann haben wir die aber noch nicht gesehen. Jede Signatur, die uns auffällt, wird geändert. Wenn Du einen User findest, dessen Signatur gegen die Regeln verstößt, kannst Du seinen Namen gerne an einen von uns Mods schicken


und NEIN habe die fette ankündigung nicht gesehen also auch nicht gelesen.

Eigentlich sind Global announcements unübersehbar, aber gut. Wenn Du sie net gelesen hast, kann man Dir das zugute halten

"aber finde trotzdem das sich einige mods hier aufspielen wie die götter in weiß!"

das ist meine rein SUBJEKTIVE meinung.
Richtig. das ist DEINE Meinung. jeder hat einen unterschiedlichen Moderationsstil.
 
"aber finde trotzdem das sich einige mods hier aufspielen wie die götter in weiß!"

Diesen Satz unterstreich ich jetzt mal. Ich bin nicht erst seit gestern im Internet unterwegs, und war und bin immer noch an anderer Stelle als Admin und Mod tätig (edit: bevor die Frage gestellt wird. über 250000 registrierte User.)

Aber gerade hier im Musikerboard hätte ich eine etwas lockere Handhabung erwartet. Damit ist jetzt nicht gemeint, dass man als User machen kann was man will, aber bei manchen Entscheidungen hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn's auch nicht so oft vorkommt, so fällt es doch auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben