Verwendet ihr noch Tauschbörsen?

von clubo, 01.01.05.

?

Verwendet ihr (noch) Tauschbörsen?

  1. Ja, ich verwende Tauschbörsen!

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein, ich verwende keine Tauschbörsen!

    5 Stimme(n)
    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clubo

    clubo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.05   #1
    Verwendet ihr eigentlich noch Tauschbörsen wie z.B. Kazaa, eMule, eDonkey, Overnet, Napster, ...
    Oder ist euch das ganze zu unsicher geworden? Würde mich mal interessieren...
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 01.01.05   #2
    Das wird doch meist zu illegalen Zwecken verwendet... :eek:
    Also nix für mich . :cool:
     
  3. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 01.01.05   #3
    Achtung clubodun...du lebst gefährlich... :konfus:
     
  4. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 01.01.05   #4
    Ich sag es jetzt mal lieber nicht, ob ich noch Tauschbörsen benutze. Aber durch Tauschbörsen bin ich auf viele neue Bands gekommen. Ich habe mir 2004 46 CDs gekauft, ohne Tauschbörsen wären es vielleicht 5, da ich einfach eine Zeit lang brauche bis mir bestimmte Alben oder Bands gefallen und ich lieber vorher weiss, was ich mir kaufe.
    Also die Frage beantworte ich jetzt nicht, aber ich bin ein klarer Befürworter von Tauschbörsen.
     
  5. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 01.01.05   #5
    ich benutze keine tauschbörsen, ist mir irgendwie riskant, solange mich keine vom gegenteil überzeugt. trotzdem können sie praktisch sein für jüngere bands, die in recht kurzer zeit ihren bekannheitsgrad hochfahren wollen.
     
  6. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 01.01.05   #6
    Das Thema ist nicht uninteressant, jedoch leider nicht geeignet für dieses Board > illegale Downloadquellen zu nennen ist hier nicht erwünscht. Hey, dies ist ein Musikerboard und da tummeln sich tatsächlich auch einige Musiker herum, die das nicht als Spaß verstehen, wen man ihnen ihre Einnahmequelle "wegsaugt"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.