Verzerrer - Flöte / handgemacht

von Windjammer, 08.11.07.

  1. Windjammer

    Windjammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #1
  2. Crusherle

    Crusherle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    8.01.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.07   #2
    Passt zu deinem Namen :D
    Aber eine ernstgemeinte Kritik hab ich schon noch. Bei absetzten der Flöte würde ich darauf achten, dass man nicht immer das "Geschmatze" hört. Ansonsten isses lustig und man sollte es im nächsten Indiana Jones benutzen, falls die da ma wieder in der Wüste sind :)
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 09.12.07   #3
    klingt in der Tat sehr orientalisch, zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat was, für die kurze Länge geht das Konzept auf.. viel länger würd ich's glaub ich nicht hören wollen.. teilweise ein paar schiefe Töne drin, die nicht als Stilmittel durchgehen können ;)
    wie ist die Soundkulisse gemacht? auch von Hand, oder irgendwie programmiert?
     
  4. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 09.12.07   #4
    finds witzig.. witzig gut ^^
     
  5. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 12.12.07   #5
    finds Ziemlich geil. Wie hast du das eingespielt, dass du da so nen Pitch hinbekommst?
     
Die Seite wird geladen...