Verzerrer - Flöte / handgemacht

  • Ersteller Windjammer
  • Erstellt am
Windjammer
Windjammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Zürich
n'Abend,
ein spontanes Stück mit verzerrter Bambusflöte, Drums (nicht progr.) Klangteppich.


Gruss,
WJ
 
Eigenschaft
 
Passt zu deinem Namen :D
Aber eine ernstgemeinte Kritik hab ich schon noch. Bei absetzten der Flöte würde ich darauf achten, dass man nicht immer das "Geschmatze" hört. Ansonsten isses lustig und man sollte es im nächsten Indiana Jones benutzen, falls die da ma wieder in der Wüste sind :)
 
klingt in der Tat sehr orientalisch, zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat was, für die kurze Länge geht das Konzept auf.. viel länger würd ich's glaub ich nicht hören wollen.. teilweise ein paar schiefe Töne drin, die nicht als Stilmittel durchgehen können ;)
wie ist die Soundkulisse gemacht? auch von Hand, oder irgendwie programmiert?
 
finds witzig.. witzig gut ^^
 
finds Ziemlich geil. Wie hast du das eingespielt, dass du da so nen Pitch hinbekommst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben