Verzerrer für Class A Crunch gesucht

  • Ersteller Luke2105
  • Erstellt am
Luke2105
Luke2105
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.10.04
Beiträge
465
Kekse
1.018
Ort
Bergisches Land
Hallo zusammen,

ich suche einen Verzerrer der möglchst originalgetrue Class A Crunch reproduzieren kannn.
Meine bisherige Empfehlung der Menatone "Top Boost in a Can" wird wohl nicht mehr gebaut :-(
Die Tretmine soll vor dem Clean Kanal eines Röhrenamps laufen. Dessen Crunch ist mir zu marshallig .........
Die grobe Soundvorstellung geht in Richtung des Matchless Presets vom POD XT, welches ich daheim heiß und innig liebe ..

viele Grüße
Jens
 
Eigenschaft
 
Hab' mal direkt auf die Audioseite verlinkt...

Zu den MP3-s
Erst kommt der Sound des Originalamps ohne Over the Top Boost - dann mit aktiviertem OTTB
 
hi,

ich habe mir vor ein paar tagen den EMMA ReezaFratZitz ersteigert, mit welchem man zwischen Class A und A/B einstellen kann... bin sehr gespannt auf das ding!

Mavideniz


ich werd hier dann berichten, wenn er hier ist.

mfg kusi
 
Thomas Türling;1805263 schrieb:
Da hätten wir etwas "Perfektes" für dich:
KORG Guitar | VOX

Also dann mal mein persönlicher Erfahrungsbericht:
Nachdem ich dann am WE zig Geräte ausprobiert habe, waren tatsächlich die beiden Yox Pedale in der letzten Runde.
Wobei mir persönlich das Big Ben noch besser gefallen hat. Leider hat mir Dirk Baldringer dann sein Dual Drive in die Hand gedrückt und es war um mich geschehen.
Zwar nicht zu 100% Class A, jedoch das beste Zerrer/Overdrive oder was auch immer Gerät was ich bisher in meinem Leben in der Hand hielt.
So nun gehört das Gerät mit der SerNO: 00097 mir :)

Danke für Eure Hilfe
Jens
YouWho Rock/Pop Cover aus dem Bergischen Land
 
Also dann mal mein persönlicher Erfahrungsbericht:
Nachdem ich dann am WE zig Geräte ausprobiert habe, waren tatsächlich die beiden Yox Pedale in der letzten Runde.
Wobei mir persönlich das Big Ben noch besser gefallen hat. Leider hat mir Dirk Baldringer dann sein Dual Drive in die Hand gedrückt und es war um mich geschehen.
Zwar nicht zu 100% Class A, jedoch das beste Zerrer/Overdrive oder was auch immer Gerät was ich bisher in meinem Leben in der Hand hielt.
So nun gehört das Gerät mit der SerNO: 00097 mir :)

Danke für Eure Hilfe
Jens
YouWho Rock/Pop Cover aus dem Bergischen Land

mann, wie ich dich beneide um das teil:eek: :p :D hab leider keine 450.-EUR über, sonst würd ich mir die kiste auch zutun.

viel spass damit:great: und wenn du das teil mal verkaufen willst, (was du eh nie machen wirst), meld dich bei mir ;.-)


mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben