Verzerrer für Class A Crunch gesucht

von Luke2105, 29.09.06.

  1. Luke2105

    Luke2105 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Bergisches Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.028
    Erstellt: 29.09.06   #1
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Verzerrer der möglchst originalgetrue Class A Crunch reproduzieren kannn.
    Meine bisherige Empfehlung der Menatone "Top Boost in a Can" wird wohl nicht mehr gebaut :-(
    Die Tretmine soll vor dem Clean Kanal eines Röhrenamps laufen. Dessen Crunch ist mir zu marshallig .........
    Die grobe Soundvorstellung geht in Richtung des Matchless Presets vom POD XT, welches ich daheim heiß und innig liebe ..

    viele Grüße
    Jens
     
  2. Thomas Türling

    Thomas Türling Produktspezialist Hagström

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.507
    Erstellt: 29.09.06   #2
  3. stylemaztaz

    stylemaztaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Pappkarton unter der Isar
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    780
    Erstellt: 29.09.06   #3
  4. Thomas Türling

    Thomas Türling Produktspezialist Hagström

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.507
    Erstellt: 29.09.06   #4
    Hab' mal direkt auf die Audioseite verlinkt...

    Zu den MP3-s
    Erst kommt der Sound des Originalamps ohne Over the Top Boost - dann mit aktiviertem OTTB
     
  5. Luke2105

    Luke2105 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Bergisches Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.028
    Erstellt: 29.09.06   #5
    Hallo Thomas,

    das hört sich wirklich gut an ... ich denke das geht in meine Richtung.
    vielen Dank

    jens
    YouWho Rock/Pop Cover aus dem Bergischen Land
     
  6. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 29.09.06   #6
    hi,

    ich habe mir vor ein paar tagen den EMMA ReezaFratZitz ersteigert, mit welchem man zwischen Class A und A/B einstellen kann... bin sehr gespannt auf das ding!

    Mavideniz


    ich werd hier dann berichten, wenn er hier ist.

    mfg kusi
     
  7. Luke2105

    Luke2105 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Bergisches Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.028
    Erstellt: 02.10.06   #7
    Also dann mal mein persönlicher Erfahrungsbericht:
    Nachdem ich dann am WE zig Geräte ausprobiert habe, waren tatsächlich die beiden Yox Pedale in der letzten Runde.
    Wobei mir persönlich das Big Ben noch besser gefallen hat. Leider hat mir Dirk Baldringer dann sein Dual Drive in die Hand gedrückt und es war um mich geschehen.
    Zwar nicht zu 100% Class A, jedoch das beste Zerrer/Overdrive oder was auch immer Gerät was ich bisher in meinem Leben in der Hand hielt.
    So nun gehört das Gerät mit der SerNO: 00097 mir :-)

    Danke für Eure Hilfe
    Jens
    YouWho Rock/Pop Cover aus dem Bergischen Land
     
  8. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 02.10.06   #8
    mann, wie ich dich beneide um das teil:eek: :p :D hab leider keine 450.-EUR über, sonst würd ich mir die kiste auch zutun.

    viel spass damit:great: und wenn du das teil mal verkaufen willst, (was du eh nie machen wirst), meld dich bei mir ;.-)


    mfg kusi
     
Die Seite wird geladen...

mapping